Die haste doch nur geholt um festzustellen, Icom scheint klar besser zu sein

...mein 756er hat auch paar Features mehr als die Start 1

73,
Schwachstelle 01
Ja vielleicht nehme ich ja eine IC7300 fürs Auto?Lattenzaun hat geschrieben:...Mensch Frank, was willste denn eigentlich mit der Exportgurke ?![]()
Die haste doch nur geholt um festzustellen, Icom scheint klar besser zu sein![]()
![]()
![]()
...mein 756er hat auch paar Features mehr als die Start 1![]()
![]()
![]()
![]()
73,
Schwachstelle 01
Wenn du das "alte"weiße meinst,da hat man schon was in der Hand.Grundig-Fan hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 13:43Das Bombermike ist mir zu mächtig von der Größe.
Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
Eben,SMD löten kann und mag nicht jeder,also doch zu einem der genannten Fachmänner.
LJ80 hat geschrieben: ↑Di 25. Dez 2018, 02:44Ich habe meine jetzt mal etwas umgestrickt, klingt wesentlich besser damit auch mit dem O-Mikro, verwende eigentlich nur dieses.
Da wo ich ROT markiert habe diesen Widerstand entfernen und die pept in SSB wie man es vorher nicht hatte.
Nach diesem Umbau ist auf jeden Fall der FM Hub neu einzustellen !
2.jpg
1.jpg
Jetzt bleibt nur noch die SSB Modifikation bei stärkeren Signalen und wie man den unruhigen Empfänger besser machen kann damit dieser einmal weniger Müll mit zieht und auch anzeigt denn der S-Meter hängt wie festgenagelt immer bei min. S4 auch nach S-meter Kurven Anpassung und einspeisen der hierzu benötigten Signalwerte für den Abgleich, aber an der Antenne ist halt bei dem Gerät oder es wird immer Müll angezeigt wo bei gar keiner vorhanden ist.