Rohn Antennenmast

Antworten
wolfgang50
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:36
Standort in der Userkarte: Lankern, Hamminkeln
Wohnort: Hamminkeln

Rohn Antennenmast

#1

Beitrag von wolfgang50 » Mi 21. Jun 2017, 14:13

Guten Tag zusammen,
ich bin hier neu im Forum und stelle mich einmal kurz vor. Inzwischen 67 Jahre alt bin ich seit langem :oops: lizensiert (1966) war berufsbedingt aber lange offline und fange jetzt wieder an, eine Station aufzubauen. Weitere Hobbies sind alte Technik, insbesondere Röhrengeräte, -messgeräte, Flugzeuge.
Für die Antenne habe ich günstig einen gebrauchten sehr gut erhaltenen ROHN Sendemast gefunden. Der ist dreieckig, aus Stahlprofilen, in 5 Teilen insgesamt knapp 12m hoch. Ich werde zunächst nur die 4 unteren Segmente aufstellen, sodaß ich ohne BG hinkomme. Dennoch werde ich, auch für spätere Erweiterung mit BG, die Statik anfertigen lassen. Dafür suche ich die technischen Unterlagen des Mastes "Rohn Strato Tower". Ich habe die Daten schon einmal bei der Rohn Inc in USA erfragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Daher meine Fragen hier im Fachforum: Kennt jemand den Importeur für Rohn Masten? oder hat jemand die gesuchten Unterlagen und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Vorab vielen Dank für die Mühe

73
Wolfgang
DC8PP
73

Wolfgang
DC8PP

Antworten

Zurück zu „Antennen“