Toll hier!

Antworten
Zitteraal
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:01
Standort in der Userkarte: Stutensee

Toll hier!

#1

Beitrag von Zitteraal »

Gibt zwar wie in jedem Forum Solche und Solche und wieder Andere, aber der Kern des Forums scheint mir nach meiner doch recht kurzen, ich nenne es mal Zusammenarbeit äusserst solide und kompetent! Hoffe sehnlichst auf eine weitere gedeihliche Zusammenarbeit/Kommunikation!
LG
Bernd

Und zack, schon wieder unbeliebt gemacht!
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Toll hier!

#2

Beitrag von Charly Alfa »

Bin schon eine Ewigkeit hier
.......................glaube von Anfang an, doch muss sagen, schlimmer wie Face Book macht hier süchtig ! :dlol:

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Zitteraal
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:01
Standort in der Userkarte: Stutensee

Re: Toll hier!

#3

Beitrag von Zitteraal »

Charly Alfa hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 17:00 Bin schon eine Ewigkeit hier
.......................glaube von Anfang an, doch muss sagen, schlimmer wie Face Book macht hier süchtig ! :dlol:

73 de Charly


Da sagst Du was! 🙄 Wo bist Du denn, gerne über PN, ab Sonntag bin ich vorraussichtlich im Raum KA via SSB unterwegs.
LG
Bernd

Und zack, schon wieder unbeliebt gemacht!
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“