Wer macht die Themenfreigabe?

Gesperrt
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Wer macht die Themenfreigabe?

#1

Beitrag von 13CT925 »

Kann ich mal einen Ansprechpartner haben, der mir zum wiederholten Mal die Freigabe meiner Beiträge verweigert hat?
Ich bekomme immer nur eine anonyme Meldung mit Textbausteinen.
Danke.
....73 Joe
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Wer macht die Themenfreigabe?

#2

Beitrag von DF5WW »

Bin zwar kein Ansprechpartner aber freigegeben werden müssen hier eigentlich nur Sachen die
Im An- und Verkaufsbereich stehen. Das wird gemacht um zu verhindern das in den entsprechenden
Threads Diskussionen mit dem Suchenden/Verkaufenden auftreten. In anderen Bereichen habe ich
bisher noch nichts gesehen wo eine Freigabe erfolgen muß.

Themenfreigabe machen die Moderatoren/Administratoren je nachdem wer es zuerst liest. Da ist
in den meisten Boards keine Rangordnung.
Zuletzt geändert von DF5WW am Di 17. Aug 2021, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Wer macht die Themenfreigabe?

#3

Beitrag von 13CT925 »

Hallo Jürgen.
Ja es geht um den Verkaufsbereich.
Ein Kaufgesuch wurde abgelehnt mit dem Verweis auf die Marktregeln.
An den drei übersichtlichen Regeln im roten Bereich oben kann ich aber keinen "Verstoss" erkennen.
....73 Joe
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3814
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Wer macht die Themenfreigabe?

#4

Beitrag von DF5WW »

Kann irgend etwas sein mit Verlinkung auf externe Angebotsseiten wie eBay etc..
Aber evtl. meldet sich ja ein "Verantwortlicher" ....

:wink: :wink:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die Themenfreigabe?

#5

Beitrag von benson04 »

Wenn das:

>Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!

Dazu gehört bei Gesuchen ebenso ein Preis, den man zu zahlen bereit ist.<

eingehalten wird, wirds auch freigeschaltet. Es sei denn, es verstösst gegen die guten Sitten :-)
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wer macht die Themenfreigabe?

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

"Lieber" Joe,

"zum wiederholten Male" klingt schon mal` wie ein intensiver Eingriff, was in Deinem Fall aber nicht zutrifft!

Fakt ist:
- Gestern nacht um 23:47 Uhr wurde eine Suchanfrage von Dir deshalb nicht freigeschaltet, weil sie nur aus Überschrift und in der Beschreibung aus 3 Punkten "..." bestand
- Vor dieser Anfrage, war am 30. Juli ein Kommentar von Dir in einer Suchanfrage gelöscht worden, weil Kommentare in Suchanfragen anderer Kollegen nicht zulässig sind ....
etc. etc. etc.

Joe, war das nun wirklich eine ernstgemeinte Frage von Dir?!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“