Gruß in die Runde

Antworten
Benutzeravatar
Scotty
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:22
Standort in der Userkarte: Salzburg

Gruß in die Runde

#1

Beitrag von Scotty »

Vielen Dank für die Aufnahme in der Runde.
Als Wahlösterreicher ursprünglich aus Rheinland-Pfalz stammend, bin ich oft auf der Autobahn unterwegs. Vor einigen Monaten reaktivierte ich mein altes Hobby. Die erste "Quetsch" bekam ich 1974 und bis auf die letzten 5 Jahre war ich durchweg QRV. Gerne klinke ich mich unterwegs in nette Runden ein. So auch am Sonntag in die Bayernrunde auf K8. Im Auto läuft seit einigen Tagen eine neue McKinley. Ich hoffe auf viele interessante Verbindungen.
73 aus Salzburg, Udo
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Gruß in die Runde

#2

Beitrag von Charly Whisky »

Hallo Udo :wave:

wann hattest du denn die Pfalz verlassen und wo war dein QTH?

Ich denke, du kennst sicher den Lido Karl aus Dörrenbach?

Viele Grüsse aus Karlsruhe
Christian
Benutzeravatar
Scotty
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:22
Standort in der Userkarte: Salzburg

Re: Gruß in die Runde

#3

Beitrag von Scotty »

Hallo Christian,

ich bin seit 2015 hier unten.
Das alte Heimat-QTH war Bad Ems an der Lahn.
Der Karl ist mir leider nicht bekannt.

BG Udo
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“