Threads geschlossen, warum?

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Threads geschlossen, warum?

#16

Beitrag von PMRFreak »

Nur mal angemerkt - wenn hier Beiträge geschlossen werden, dann passiert das sicher nicht,
weil es um Amateurfunk geht, sondern weil diverse Diskutanten sich mal wieder nicht beherrschen
konnten.

Es kann hier jeder sein Thema eröffnen, auch zum Amateurfunk, aber es fallen hier in den letzten Tagen einige
Nutzer sehr damit auf, scheinbar absichtlich kontroverse Diskussionen auslösen zu wollen, die dann meistens
wie bekannt enden - in Streitereien und persönlichen Schikanierungen.

Und das braucht niemand.

Wenn man dann die mehreren (!) alten Useraccounts hier mal mit der Suche durchforstet, merkt man, dass es
scheinbar System hat.

Ich bitte daher, ALLE Diskutanten, sich etwas zurückzunehmen und sachlich zu diskutieren. Ich erwähne jetzt
absichtlich keine Usernamen, die angesprochenen Nutzer wissen sicher selbst, wer gemeint ist.

Dann brauchen wir uns auch nicht täglich herumärgern und so langsam die Lust an der Sache hier zu verlieren.

Danke.

Gruß
Markus
Admin-Team Funkbasis

Und nein, PNs können und WOLLEN wir Admins nicht lesen. Ich glaube auch nicht, dass diese unverschlüsselt in der Datenbank liegen. Wenn doch, dann
habe ich echt anderes zu tun, als die Datenbanken zu durchsuchen. Ich habe generell da auch keinen Zugang dafür, weil die technische Administration
nicht von uns selbst erledigt wird.

Wenn es hier ein Problem gibt, kann der entsprechende Nutzer sich ja Screenshots anfertigen, wir werden dann sicher nicht Ausschnitte aus den Datenbanken extrahieren lassen.
Aber ich denke, dass das nie nötig werden wird - schließlich sind Funker ja angeblich so weltoffen, tolerant und kommunikationserfahren.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: Threads geschlossen, warum?

#17

Beitrag von juergenegg »

Benson04 hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:23 Du kannst gern vorbeikommen, und es mit meinem Account probieren. Ich kann keine PN einsehen. Es mag sein, dass das mit irgendwelchen Mitteln machbar ist, phpBB in der installierten Form wie sie hier vorliegt, lässt es nicht zu. Es gibt auch keinerlei Anlass, das zu ändern.
Ende
Jörn
Das will und möchte ich so stehen lassen. :holy: Aber ich habe nichts von deinem Account mit User / Moderatoren
Zugang / Rechten geschrieben........ :mrgreen: Dazu ist von mir nichts weiter zu schreiben. :mrgreen:
Gruß
Jürgen
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Threads geschlossen, warum?

#18

Beitrag von Grundig-Fan »

Hat hier jemand Muscheln bestellt?????

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Threads geschlossen, warum?

#19

Beitrag von PMRFreak »

Gut, wenn ihr danach schreit. Zu.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“