Forendesign nicht mehr wechselbar?

Antworten
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Forendesign nicht mehr wechselbar?

#1

Beitrag von Canva 1 »

Das Forendesign ist nicht mehr wechselbar - statt dessen ist jetzt nur das Standartdesign. Ich hatte ein anderes ausgewählt, das ist jetzt auf Standard zurückgeschaltet. Es kann auch nichts mehr ausgewählt werden. Gibt es da ne Erklärung für.
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forendesign nicht mehr wechselbar?

#2

Beitrag von benson04 »

Moin
Beim gestrigen Update des Forums hat es scheinbar einige Kleinigkeiten zerschossen, unter Anderem auch das Tapatalk Plugin, obwohl es mit aktualisiert wurde. Tritt auch wohl nicht immer auf. Weitere Meldungen sind nicht nötig, wir arbeiten schon dran🤗
Gruß Jörn
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
DO3UKW
Santiago 3
Beiträge: 152
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 18:16
Standort in der Userkarte: Bensheim
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Forendesign nicht mehr wechselbar?

#3

Beitrag von DO3UKW »

Wo konnte man das Design denn ändern ? Hab ich noch nicht gesehen ?
`73
HAM : DO3UKW
CB : KAISER
CB-DX: 13DCB66
OP: Andreas
Anruffrequenz: DB0GGW 438,800 Mhz ( Melibokusrelais )
https://www.qrz.com/db/DO3UKW
:wave: da da dit dit dit, dit dit dit da da
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: Forendesign nicht mehr wechselbar?

#4

Beitrag von Canva 1 »

13DCB66 hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 12:21 Wo konnte man das Design denn ändern ? Hab ich noch nicht gesehen ?
Im persönlichen Bereich kann man doch alles festlegen wie Zeitzone, Benachrichtigungen, Anzeigeoptionen, usw.
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forendesign nicht mehr wechselbar?

#5

Beitrag von benson04 »

So, es sollte alles wieder ok sein. Wem noch was auffällt... Meldung
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Forendesign nicht mehr wechselbar?

#6

Beitrag von DocEmmettBrown »

Benson04 hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 14:57So, es sollte alles wieder ok sein. Wem noch was auffällt... MeldungBild
Dann melde ich mal, daß ich auf der PN-Liste nicht mehr mehrere PNs löschen kann. Dann kommt die Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Der Fehler ist reproduzierbar. Das Löschen einer PN beim Lesen funktioniert dagegen weiterhin.

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“