Fehler beim abrufen von Privaten Nachrichten

Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Fehler beim abrufen von Privaten Nachrichten

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo, ich habe jetzt bereits zum 3. Mal das Probelm, dass Ich angezeigte private Nachrichten nicht abrufen kann. Oben in der Leiste wird ja dann angezeigt, wie viele PNs man hat.
Beim Klick darauf die Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, zurückgehaltene Nachrichten zu öffen"
Und beim Blick in den Posteingang sind Sie auch nicht aufzufinden.

Bitte um Rat!

Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Re: Fehler beim abrufen von Privaten Nachrichten

#2

Beitrag von 13TM003 »

Moin Chris,

Ich kann mich irren - aber ist Dein Postfach eventuell voll? Nach 50 Nachrichten musst du Mal wieder was löschen :)

Viele Grüße,
Axel
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim abrufen von Privaten Nachrichten

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

aber ist Dein Posteingang eventuell voll? Nach 50 Nachrichten musst du Mal wieder was löschen
Richtig, daran liegt es normalerweise ( bei Forumsneulingen ) ....
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Fehler beim abrufen von Privaten Nachrichten

#4

Beitrag von Chris88 »

Ja danke, das war es gewesen. Das hat man davon, wenn man Nachrichten-Messie ist ;-)
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“