Frage zur Accounterstellung

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Frage zur Accounterstellung

#1

Beitrag von doeskopp »

Moin

Ich kenne mich mit dem Quatsch nicht aus aber muss jemandem helfen. Deshalb eine Frage. :think:

Darum gehts:

Ich hatte jemanden animiert sich hier im Forum einzuloggen. Dabei hat er sich beim Call vertippt und eine falsche Zahl angegeben. Gibts eine Möglichkeit das nachträglich zu verbessern? Muss ein neuer Account erstellt werden oder wie geht das?

Wer mir das Procedere verständlich erklärt wird von mir ins Nachtgebet mit eingeschlossen. :holy:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
MKB1
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Standort in der Userkarte: Filsum

Re: Frage zur Accounterstellung

#2

Beitrag von MKB1 »

Moin Doesi!

Einfach einen der Admins anschreiben, die regeln das.

Gruß
Markus
narf
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Frage zur Accounterstellung

#3

Beitrag von doeskopp »

Hatte schon befürchtet das es nur so geht. Das wird der Kollege selber machen müssen. Dank für die Antwort. :D

Grüße from Doeskopp
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 521
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Frage zur Accounterstellung

#4

Beitrag von Orion252 »

Hat der Kollege schon so viel gepostet? Sonst könnte er einfach den Account löschen und einen neuen einrichten.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Frage zur Accounterstellung

#5

Beitrag von doeskopp »

Orion252 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 23:03 Hat der Kollege schon so viel gepostet? Sonst könnte er einfach den Account löschen und einen neuen einrichten.
Nee der ist ganz frisch. Wie geht das mit dem Löschen?

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Frage zur Accounterstellung

#6

Beitrag von Radnor »

was ist eine Acco Unterstellung? sowas wie Blumento Pferde? ...ja, ein Flachwitz sorry :holy:

zum Thema: einfach einen Admin anschreiben und das Problem wird gelöst :tup:
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“