Plötzlich kein Style, nur Quelltext ???

Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Plötzlich kein Style, nur Quelltext ???

#16

Beitrag von Arco-Express »

Hallole !

In meinem Mini-I-Pad habe ich keinen Cache. Ich könnte den 'Verlauf' löschen, aber dann müßte ich bei allen Seiten, die ich besuche, mich wieder neu einloggen, weil dann auch die Cookies gelöscht sind. :clue: :wall:

Aber danke für den Hinweis.

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Plötzlich kein Style, nur Quelltext ???

#17

Beitrag von Arco-Express »

Update:
Nun habe ich doch noch den Rat vom Doc... befolgt und in meinem Safari im mini-Tablett den Verlauf gelöscht.
Logischerweise mußte ich mich hier neu einloggen und siehe da: Auch die Schnellzugriffsliste funktioniert nun auch bei meinem Tablett wieder :geil:
Wenns jetzt beim Funktionieren bleibt, ist es den Mühen wert, daß ich mich auch auf einigen anderen Seiten wieder neu einloggen muß :rolleyes:
Dank nochmal an den Doc... für den Hinweis :mrgreen:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Plötzlich kein Style, nur Quelltext ???

#18

Beitrag von DocEmmettBrown »

Arco-Express hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 03:29Nun habe ich doch noch den Rat vom Doc... befolgt und in meinem Safari im mini-Tablett den Verlauf gelöscht.
Logischerweise mußte ich mich hier neu einloggen und siehe da: Auch die Schnellzugriffsliste funktioniert nun auch bei meinem Tablett wieder :geil:
Wenns jetzt beim Funktionieren bleibt, ist es den Mühen wert, daß ich mich auch auf einigen anderen Seiten wieder neu einloggen muß :rolleyes:
Dank nochmal an den Doc... für den Hinweis :mrgreen:
Sehr gerne, aber eigentlich ging es mir nur darum, daß Du irgendwelche angeschimmelten HTML-Seiten von Deinem Rechnercache löschst. Das hat mit dem Einloggen erst einmal nichts zu tun. Letzteres gehört in die Cookieecke und die kann man ja hier im phpBB-Forum ganz selektiv löschen. :tup:
Ich kenne natürlich den Safari nicht und weiß daher auch nicht, ob man da Cache und Cookies separat löschen kann, wie das bei den anderen Browsern der Fall ist. :clue:

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“