Benutzer "Bananenklemme"

Gesperrt
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Benutzer "Bananenklemme"

#1

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 08:53 Benutzer "Bananenklemme" ist ab sofort im Forum gesperrt!

Die Sperre bleibt solange bestehen bis wir, die Forenadministration, intern eine Entscheidung über das weitere Vorgehen bezügl. Peter beschlossen haben.

Die Sperre wurde aktuell von mir aktiviert, weil Peter mittlerweile wieder beleidigende Posts geschrieben hat, und in den Posts selbst eigentlich erkannt hat, dass er beleidigt.
Dies zeigt vor allem eine Bemerkung in einem Post:
Mag ein Administrator löschen.


Das bedeutet, dass er wissentlich, also vorsätzlich, Beleidigungen schreibt und das ist definitiv NICHT tolerierbar!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“