"Eine Sau durchs Dorf treiben"

Gesperrt
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

"Eine Sau durchs Dorf treiben"

#1

Beitrag von Toni »

Hier werden ja nun fast täglich "neue Säue durchs Dorf getrieben".

Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt auf Fragen neuer User zu antworten wo ich die Vermutung habe das die Frage eh nicht ganz ernst ist.
Das ist zwar nicht ganz objektiv und bestimmt auch nicht fair gegenüber "Neuen" aber, besser als den vermeintlichen Troll auch noch zu füttern.

Auch bei Threads vom Doc oder seinen "Pampersrockern" versuche ich mich so gut es eben geht zurückzuhalten . 8)

Mich würde interessieren wie Ihr es handhabt?

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: "Eine Sau durchs Dorf treiben"

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Toni hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 20:37Auch bei Threads vom Doc oder seinen "Pampersrockern" versuche ich mich so gut es eben geht zurückzuhalten . 8)
Dies ist ein freies Land. Wenn Du das Bedürfnis hast, etwas schreiben zu müssen, dann tu's! :D

73 de Daniel
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: "Eine Sau durchs Dorf treiben"

#3

Beitrag von Toni »

"Tuten tut der Nachtwächter" 8)

Wenn ich ein "Bedürfnis" habe suche ich das WC auf, bestimmt nicht einen Thread. :wink:

Du ignorierst ja eh direkte Frage die Dir unangenehm sind, also kann ich mir das sparen. :!:

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: "Eine Sau durchs Dorf treiben"

#4

Beitrag von DocEmmettBrown »

Toni hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 21:31Wenn ich ein "Bedürfnis" habe suche ich das WC auf, bestimmt nicht einen Thread. :wink:
Ach, und ich dachte schon, Du hättest das in letzter Zeit öfters mal verwechselt. %) %) %)
Toni, google mal nach dem Wort "Steilvorlage"! ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: "Eine Sau durchs Dorf treiben"

#5

Beitrag von Toni »

Bei meiner letzen Antwort fehlt ein "n" bei Frage - sorry, ich bin manchmal zu schnell für die Tastatur. :)

Nun weiss ich nicht wie ich den Doc anreden sollte, Er Sie Es?
Wenn ich Ihn so anreden würde wie ich es denke, wäre das mit Sicherheit in keinster Weise korrekt. 8)

Wo war in meiner letzten Antwort eine "Steilvorlage"?
Ich möchte dieses Thema nicht mit Dir oder Deiner Gang diskutieren , sondern ich habe nach Meinungen alter User gefragt.

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Nasa
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 09:02
Standort in der Userkarte: 74564 Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: "Eine Sau durchs Dorf treiben"

#6

Beitrag von Nasa »

Also Marty McFly hat Emmett Lathrop Brown immer mit "Doc" angesprochen.

Nur seine Freundin und spätere Frau Clara hat ihn liebevoll Emmett genannt.

:mrgreen:

Gruß
Lothar
QTH Crailsheim - Locator JN59BD
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: "Eine Sau durchs Dorf treiben"

#7

Beitrag von df2tb »

Der Doc und Yaesu Dingsbums sind bei mir schon lange auf der Ignorierliste. Die Dummheit der beiden ist einfach nicht auszuhalten.

Andreas DF2TB
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“