? Irgendwas stimmt bestimmt nicht ....

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3901
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

? Irgendwas stimmt bestimmt nicht ....

#1

Beitrag von KLC » Mo 19. Nov 2018, 22:49

... ist zwar eher unwichtig , oder doch so aufsehenerregend, als wenn sie morgens im Dudelfunk verkünden, was heute jeweils für ein komischer Welt- oder Gedenktag sein soll.

Hier denke ich , daß ich nicht nur Mist verzapft kriege. Das ist aber der Flair des CB-Funks, der das Forum hier so besonders macht.
Aber wenn ich unten auf der Seite folgendes lese :
Bildschirmfoto(19112018_222912).jpg
Hääää ?
...kann ja gar nicht sein.
Der letzte Besucherrekord hier war doch wohl als Schweißfuß-Tom & Co einen fliegen gelassen haben.
Einen Ballon, der monumentalerweise fast 3 Tage über Deutschland geirrt ist.

Ich glaube eher daß
842 Besuchern, die am Di 6. Nov 2018, 08:26 gleichzeitig
  • auf der Arbeit
  • in der Schule oder
  • auf Kreuzfahrten im Mittelmeer
  • oder sonstwo
waren, aber nicht hier im Forum

:clue: ... ich weiß ja auch nicht .... :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 3628
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: ? Irgendwas stimmt bestimmt nicht ....

#2

Beitrag von DocEmmettBrown » Mo 19. Nov 2018, 23:00

KLC hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 22:49
Ich glaube eher daß
842 Besuchern, die am Di 6. Nov 2018, 08:26 gleichzeitig
  • auf der Arbeit
  • in der Schule oder
  • auf Kreuzfahrten im Mittelmeer
  • oder sonstwo
waren, aber nicht hier im Forum
Ich vermute eher einen der üblichen Hackerangriffe aus typischerweise Asien, die üblichen DoS-Attacken. Ich weiß, wovon ich rede, ich kenne das schon. Die ballern bei mir den HTTPD auch immer mit lauter PHP-Anfragen zu. (Zum Glück habe ich PHP erst gar nicht installiert. :lol: )

Rolf, komm mal innen Chat!

73 de Daniel

Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“