Seite 1 von 1

Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 22:38
von Harzbanscher
Jo, nachdem sich in der Gegend ein X-Ray rumtreibt, muss ich von meinem Hotel-X-ray wohl abrücken.
Ich bin aus der nähe von Heiligenstadt, wieder Einsteiger im CB- Funk, das letzte mal Aktiv war ich in Würzburg, zu meiner Lehrzeit von 93 bis 97. Nun hab ich meine alten Kisten letztens wieder in meinen Händen gehalten und dachte mir, die eine is im Auto besser aufgehoben. Gesagt getan und festgestellt, Funke mit 80 Kanälen, deffekt, also die Team 4012 von Annodazumal reaktiviert. Und siehe da, es gab auf der 33 doch noch Leben. lol

Man Hört und Stört sich,

Gruß Harzbanscher <---( Carbontechniker für Luft und Raumfahrt, falls wer Hilfe braucht)

Re: Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 21:22
von CB-Fuzzy
Bin QRV Udo :wave:

Re: Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 07:57
von Harzbanscher
Umzug vollzogen, hat a bissala länger gedauert! Aber jetzt wird es langsam! Noch die Werkstatt einrichten, an haufen Zeuch, Modellbau halt! :sup: