Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

Antworten
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

#1

Beitrag von Harzbanscher » Do 1. Nov 2018, 22:38

Jo, nachdem sich in der Gegend ein X-Ray rumtreibt, muss ich von meinem Hotel-X-ray wohl abrücken.
Ich bin aus der nähe von Heiligenstadt, wieder Einsteiger im CB- Funk, das letzte mal Aktiv war ich in Würzburg, zu meiner Lehrzeit von 93 bis 97. Nun hab ich meine alten Kisten letztens wieder in meinen Händen gehalten und dachte mir, die eine is im Auto besser aufgehoben. Gesagt getan und festgestellt, Funke mit 80 Kanälen, deffekt, also die Team 4012 von Annodazumal reaktiviert. Und siehe da, es gab auf der 33 doch noch Leben. lol

Man Hört und Stört sich,

Gruß Harzbanscher <---( Carbontechniker für Luft und Raumfahrt, falls wer Hilfe braucht)

CB-Fuzzy
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

#2

Beitrag von CB-Fuzzy » Fr 2. Nov 2018, 21:22

Bin QRV Udo :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Neu hier aus (bald wieder) Oberfranken/Fränksiche Schweiz

#3

Beitrag von Harzbanscher » Sa 8. Dez 2018, 07:57

Umzug vollzogen, hat a bissala länger gedauert! Aber jetzt wird es langsam! Noch die Werkstatt einrichten, an haufen Zeuch, Modellbau halt! :sup:

Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“