Hallo aus der Schweiz

Antworten
atreju
Santiago 6
Beiträge: 430
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:49
Standort in der Userkarte: 4900

Hallo aus der Schweiz

#1

Beitrag von atreju »

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen:


Ich heisse Atreju und komme aus der schönen, hügeligen Schweiz. Seit einiger Zeit funke ich etwas mit meinem Albrecht CB Funkgerät aus meinem Auto heraus und erfreue mich immer wieder an netten Unterhaltungen.


Gruss und Danke euch allen für die Unterstützung und Hilfe hier!
Atreju
Topas75
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Jun 2018, 09:28
Standort in der Userkarte: St. Gallen

Re: Hallo aus der Schweiz

#2

Beitrag von Topas75 »

Hallo Atreju

Willkommen hier im Forum. Auch ich komme aus der Schweiz, allerdings nicht aus dem Oberaargau wie du, sondern aus der Ostschweiz.

Auch ich habe dieses Jahr frisch mit CB-Funk begonnen und schon viel Freude damit. Ich hoffe, dir wird es gleich ergehen.

73 de Florian
QTH Locator: JN47PL
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“