Ihr und eure Shacks

Antworten
COPi

Ihr und eure Shacks

#1

Beitrag von COPi »

hi,

wie wäre es denn mit einer rubrik wie "ihr und eure stationen" oder "ihr und eure shacks".

dann könnte man mal den nicks auch gesichter zuordnen ausserdem seh ich gern was die andern so haben ;)
wem gehts noch so?

gruss copi
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Ihr und eure Shacks

#2

Beitrag von Komet »

Schau mal bei http://www.funkbild.ch
Die wurde eigentlich auch dafür eingerichtet damit hier das Forum nicht so mit Bilder überladen wird Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Ihr und eure Shacks

#3

Beitrag von Ikarus »

man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Ihr und eure Shacks

#4

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Genau, jetzt mal meine Hobbyecke: Bild

Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“