Forum - Statistik

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Forum - Statistik

#1

Beitrag von Omega »

Das Sommerloch ist durchschritten.

Bild

Und nicht nur das!
Als ich gerade in die Statistiken für den gestrigen Tag geschaut habe traf mich fast der Schlag.

Fast <span style="color:red"> 21.000 Hits </span> und fast <span style="color:red"> 2.000 Besucher </span> an einem Tag. Das gab es noch nie.

Bild

Die komplette Zugriffstatistik habe ich hier abgelegt.
http://www.cbdx.de/forum/f_bild/forum-stats-05.jpg

An dieser Stelle einen Dank an alle User des Forums die diese Plattform am Leben erhalten und ein herzliches Willkommen allen Gästen.

Weiterhin viele Informationen und viel Spass.

55 + 73 vom Omega
Zuletzt geändert von Omega am Mo 29. Aug 2005, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz.E

Re: Forum - Statistik

#2

Beitrag von Heinz.E »

dabei ist das Onaniererforum ja noch weit entfernt:

http://www.rapidforum.com/deutsch.php?s=toplist
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#3

Beitrag von PMRFreak »

Nunja, das kann ja auch JEDERMANN brauchen :) Bild

Scherz beiseite, das ist schon eine Leistung, hier steppt richtig der Bär :)
Zuletzt geändert von PMRFreak am Mo 29. Aug 2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Forum - Statistik

#4

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Bild Hallo Matthias,

Congratulations, da kann man nur staunen, wo kommen nur die ganzen User her, es heist doch immer CB Funk sei Tot !!!

Sogar die Funkamateure bei uns holen sich im Forum Tipps und Ratschläge !!!
Da kann ich nur sagen "Respekt", vor allem vor der Arbeit die damit zusammen hängt.

Freu mich schon auf das nächste Event im Okt !!!!

73 de Hannes ... ohne Smylies
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#5

Beitrag von Komet »

Ja,Ja aber auf mir herumhacken wenn ich immer so viele schreibe. Bild Somit erhalte ich ja auch das Forum und leiste noch einen anderen Beitrag dafür Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Waldi

Re: Forum - Statistik

#6

Beitrag von Waldi »

Omega schrieb am 29.08.2005 08:04 Uhr:
Fast <span style="color:red"> 21.000 Hits </span> und fast <span style="color:red"> 2.000 Besucher </span> an einem Tag. Das gab es noch nie.

Ähh...bin das ich ??

Bei mir stürzt immer der Rechner ab...(..muss dann immer neu einloggn..)


*grööhl*
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Forum - Statistik

#7

Beitrag von Andy »

@Waldi
Keine Angst , wenn Dein Rechner so flink ist wie anderes bei Dir bringt das nur drei, vier Anmeldungen mit je 10 Hits. Bild *totlach*
@Komet
Die Statistik sagt ja auch nichts über den Inhalt von Postings aus, das ist ne andere Geschichte. Bild
Zuletzt geändert von Andy am Mo 29. Aug 2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
personenbezogene Daten :-)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#8

Beitrag von Komet »

Ach schau an Kreis WN ist gelegentlich auch noch QRV Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#9

Beitrag von CB-Funker »

Hallo..................

Herzlichen Glückwunsch OMEGA und danke für dieses tolle Forum über Funk.

Bild Bild

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#10

Beitrag von seegeier »

hey...das is ja ein gutes zeichen!!!!! MEHR FUNK INTERESSE
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
medizinmann

Re: Forum - Statistik

#11

Beitrag von medizinmann »

Bild Bild

Wundert mich nicht ! Ich bin nun erst seit ca. zwei Wochen dabei und muß sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Trotz der vielen Fragen die ich als Wiedereinsteiger stelle, ist immer jemand behilflich.

Euer Wissen und unsere Funkleidenschaft sind nicht nur die Motoren dieses Forums, sondern auch ihr Reichtum. Jeder, nicht nur die Admins prägen den Fortbestand dieser Seite und Ihr weiteres Wachstum.

Also, ran an den Speck und ein herzliches Dankeschön an die Modis und alle anderen.

Weiter so Bild
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Forum - Statistik

#12

Beitrag von Omega »

Heinz.E schrieb am 29.08.2005 08:32 Uhr:
dabei ist das Onaniererforum ja noch weit entfernt:
http://www.rapidforum.com/deutsch.php?s=toplist
Es gibt eben mehr ... als Funker. Bild

Aber jetzt immerhin schon Platz 18 Bild

http://www.rapidforum.com/deutsch.php?s=toplist

128 vom Omega
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#13

Beitrag von Yankee 01 »

Qualität setzt sich durch Bild
das Forum ist halt Top ,auch wenn sich der ein oder andere an Kleinigkeiten stört,man kann nicht jeden Recht machen !
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Forum - Statistik

#14

Beitrag von Komet »

Bild Michael Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“