Neue Schriftarten und größen für Texte

Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Neue Schriftarten und größen für Texte

#16

Beitrag von NSA001 »

Oje...Omega.

Jetzt wird's ja noch übler Bild

Es gibt doch schon genug Freaks die in einen Beitrag 1000 Smilies setzen, jetzt auch noch 1000 Farben?? Bild

Bitte NICHT!!!

Der Inhalt zählt doch, oder?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nicht's gegen die neuen Funktionen, aber in meinen Augen gibt es hier leider zu viele Leute die diese Funktionen zum negativen einsetzen werden.

Stichwort: z.B. unser Hurricane-Fan

Beste 73+55
vy de Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Neue Schriftarten und größen für Texte

#17

Beitrag von Komet »

Das wird jetzt wohl nur am Anfang sein,die Leute toben sich halt aus.Das legt sich auch wieder Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Karlo
Santiago 3
Beiträge: 176
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Schriftarten und größen für Texte

#18

Beitrag von Karlo »

Komet schrieb am 22.04.2005 06:28 Uhr:
Das wird jetzt wohl nur am Anfang sein,die Leute toben sich halt aus.Das legt sich auch wieder Bild Bild Bild
So sehe ich das auch. Es wird immer ein paar geben die es übertreiben, ob mit einfachen oder besseren Mitteln. Auf jeden Fall sind die Funktionen brauchbar um die Beiträge besser zu gestalten. Auch das Umfrageformular macht Sinn und erleichtert das Eingeben.

<span style="font-family:comic"> Gruß Karlo </span>

PS - Die Zitatfunktion gefällt mir jetzt auch wesentlich besser.
Zuletzt geändert von Karlo am Fr 22. Apr 2005, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neue Schriftarten und größen für Texte

#19

Beitrag von CB-Funker »

Hallo............


<span style="font-size:16pt"> <span style="color:red"> <span style="font-family:arial"> <span style="font-family:comic"> Ein Lob an die Admins super gemacht </span> </span> </span> </span>

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Schriftarten und größen für Texte

#20

Beitrag von Yankee 01 »

<span style="font-size:14pt"> <span style="color:blue"> echt super Matthias ! </span> </span>

<span style="color:red">
<span style="font-size:12pt"> mit Firefox habe ich es nicht hinbekommen , mit WinEx. ohne Problme !??? </span> </span>
Zuletzt geändert von Yankee 01 am Fr 22. Apr 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Neue Schriftarten und größen für Texte

#21

Beitrag von Wingman »

Gut gemacht, auch die Art, wie man jetzt die Beiträge verfasst finde ich besser, besonders mit den Zitat, Image und URL Buttons Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“