Kurznachrichten - überarbeitet

Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Kurznachrichten - überarbeitet

#1

Beitrag von Omega »

Hallo Forum !

Die Funktion für das auslesen und versenden von Kurznachrichten habe ich etwas umgearbeitet. Dies dürfte Usern die gern Kurznachrichten versenden einiges an Klickarbeit sparen. Das zurückspringen auf die Hauptseite während des versendens und löschens entfällt. Weiterhin kann man ein Archiv der letzten geschriebenen und empfangenen PN´s einsehen. Keine Ahnung wie viele, wer Lust hat kann ja mal zählen. Bild

Momentan schon von der Hauptseite und den neuesten Nachrichten erreichbar. Viel Spass damit.

128 vom Omega
Zuletzt geändert von Omega am Di 22. Mär 2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#2

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Finde ich TOP! Bild Nun kann ich lesen was ich für ein "Mist" vor einen Jahr geschrieben habe ! Bild
Zuletzt geändert von DO1DKD (Texaco) am Di 22. Mär 2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#3

Beitrag von Wingman »

Was jetzt noch gut wäre, wenn man die archivierten Mitteilungen selbst von Hand löschen könnte, da man ja einige nicht mehr braucht, geht bestimmt irgendwie. Ansonsten ist die Funktion super Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Blaubär
Santiago 3
Beiträge: 131
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 08:43
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#4

Beitrag von Blaubär »

Tolle Sache Bild
Danke für die Arbeit.
Gruß
Egbert
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#5

Beitrag von Omega »

<hr>Zitat Anfang<hr>Was jetzt noch gut wäre, wenn man die archivierten Mitteilungen selbst von Hand löschen könnte, da man ja einige nicht mehr braucht, Gruß Wingman - Stefan
<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>
Geht nicht, muß auch nicht, wenn das Archiv voll ist überschreibt die neueste Nachricht die älteste.

128 vom Omega
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#6

Beitrag von Komet »

Wir sind die Meinung das ist Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#7

Beitrag von Yankee 01 »

ich glaube auch das eine Löschfunktion Sinn macht ! ich habe 202 PN gezählt .
Sonst aber echt super Matthias Bild
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#8

Beitrag von Komet »

Ich hab meine nicht gezählt aber die älteste ist vom 12.3. diesen Jahres
Aber mit der Löschfunktion hast du nicht ganz unrecht.das vielleicht bei 100 Mails Schluß ist oder so Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Malta-Main-Taunus

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#9

Beitrag von Malta-Main-Taunus »

Da gibt Euch Omega den kleinen Finger in Form von neuen Funktionen und Ihr wollt gleich die ganze Hand, also noch mehr Funktionen, die Ihr vorher gar nicht vermisst habt ....
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Jedenfalls an Omega: Vielen Dank !
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Karlo
Santiago 3
Beiträge: 176
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#10

Beitrag von Karlo »

Geile Sache.

Und was die Löscherei angeht:

Was ist doch gleich ein Archiv ? Bild

Gruß Karlo
Zuletzt geändert von Karlo am Di 22. Mär 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#11

Beitrag von DAS601 »

*Karlozustimm*

Und woher wisst Ihr die ANzahl der PN's? Habt ihr etwa gezählt???

Ich finde nämlich keine Anzeige... mal \O-O/ polieren und nochmal guggen Bild

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#12

Beitrag von Yankee 01 »

@Malta-Main-Taunus
ein Löschfunktion für das PN Archiv konnten wir auch nicht vermissen ! war ja kein Archiv da oder ? Bild

@Karlo
es gibt bestimmt PNs die nicht erhaltenswert sind ! und die könnte man löschen .
[VERBORGEN]
Zotti 1

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#13

Beitrag von Zotti 1 »

Hallo Matthias!

Da ist Dir ein guter Wurf gelungen Bild
103 PN konnte ich zählen über die Jahre.
Das Schöne, man wird erinnert was mal irgendwann wichtig war.

Danke!!!!
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten - überarbeitet

#14

Beitrag von benson04 »

Astrein !
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“