Neue Suchfunktion

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Neue Suchfunktion

#1

Beitrag von Omega »

Hallo an alle!
Zur besseren Handhabung des Forums habe ich gestern eine bessere Suchfunktion reingefummelt.
So sieht es aus : http://16805.rapidforum.com/suche
Die Suche ist aus der Navigation im ganzen Forum erreichbar.
So bitte ich noch mehr als vorher darum erst zu suchen ob ein Thema nicht schon mal behandelt wurde, bevor man es ein zweites Mal erstellt.
128 vom Omega
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Neue Suchfunktion

#2

Beitrag von Brock »

Ich durfte ja schon mal testen, und ich kann nur sagen: 1A Bild
Genau SO hab ich mir die Suchfunktion für hier im Forum gewünscht!
Danke Matthias Bild
sojus

Re: Neue Suchfunktion

#3

Beitrag von sojus »

@ Omega: Bild Bild
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Neue Suchfunktion

#4

Beitrag von fuchs1 »

Einsame spitze... Bild Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Neue Suchfunktion

#5

Beitrag von ic240 »

Suuuuuuuuuuper! Da kann sich sogar "Google" mal eine Scheibe von abschneiden Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Neue Suchfunktion

#6

Beitrag von Komet »

Das gibt 100 Punkte und eine Waschmaschine Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Suchfunktion

#7

Beitrag von PMRFreak »

Moin,

bin ich mal wieder zu blöd?

Egal was ich suche, sobald ich auf "Suchen" klicke, komme ich in mein Profil?!?!

Seltsam... :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Neue Suchfunktion

#8

Beitrag von Omega »

Einfach mal auf Beiträge oder Themen klicken, dann klappt es auch.

Suchen steht hinter "wen suchen sie" und führt somit zur Userbeschreibung.

Bei Eingabe der ID zum User, wenn leer zu sich selbst.

128 vom Omega
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Neue Suchfunktion

#9

Beitrag von DAS601 »

Ja das funzt prima, danke.

Der Markus is da wohl dem computertypischen Layout auf den Leim gegangen... passiert mir immer bei der WINDOWS-Suche: Ich tippe meinen Suchbegriff ein und betätige statt "Start" immer mal gerne "Durchsuchen"... Bild

Das entspricht je auch eher dem Sprachgebrauch.

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Neue Suchfunktion

#10

Beitrag von Wingman »

@Omega

Sehr gut zu sehen, dass das Forum immer profesioneller wird. Gerade etwas untergegangene Themen kann man so viel leichter finden Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“