Ein Link gesetzt

Antworten
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ein Link gesetzt

#1

Beitrag von CB-Funker »

Hallo liebe Kollegen

Habe auf unserer Homepage einen Link zu diesem Forum Gesetzt und ich wollte fragen ob wir auch auf eure Linkliste kommen

http://www.cbfunkerkoeln.q27.de

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Link gesetzt

#2

Beitrag von seegeier »

Ja ich kann den Link auf meiner HP setzen...achja und meine ist http://www.beepworld/members79/beni160

Gruß beni Bild Bild
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Ein Link gesetzt

#3

Beitrag von Omega »

Hab den Link mal ins Forum gefummelt.
Einfacher wäre es gleich den Furum-Link in der Seitennavigation zu benutzen. Bild

128 vom Omega
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“