Profil

Antworten
Anonymous

Profil

#1

Beitrag von Anonymous »

Moin!

Erstmal freue ich mich, ein besuchtes Funkforum gefunden zu haben und nicht so eine "Karteileiche" im Internet... Bild

Hab da mal 'ne Frage zum Profil. Ich kann dort irgendwie keine Änderungen vornehmen. Wenn ich auf Änderungen speichern klicke, dann bekomme ich nur die Meldung, dass die Area nicht existiert... Bild

Steh da im Moment irgendwie wie der Ochs vorm Scheunentor....



Gruß
Jürgen
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#2

Beitrag von moeppikf »

Hallo Jürgen,

hab grad mal bewi mir im Profil gecheckt ob da diese Fehler-Meldung auftaucht..........

Tut sich nix mit Error Bild

Änderungen wurden einwandfrei übernommen Bild

Kann nur sein das evtl. grad bei den Rapid-Servern, welche ja hier die Plattoformtechnik bereitstellt, Wartungsarbeiten liefen.

Probier´s halt noch mal und viel Erfolg Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Profil

#3

Beitrag von moeppikf »

Den MSN-Messi hab ich nicht.

Bei mir ist nur grundsätzlich die yahoo-Id nicht vorhanden wenn ich das Profil aufrufe aber die Häckchen sind alle da. Aber da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt den Namen neu einzutippen......
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Anonymous

Re: Profil

#4

Beitrag von Anonymous »

Jau! Vielen Dank!

Heute klappt alles wieder einwandfrei!

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“