Grüße aus dem Grenzgebiet zu Dänemark

Antworten
Mottek
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mai 2021, 11:11
Standort in der Userkarte: langballig

Grüße aus dem Grenzgebiet zu Dänemark

#1

Beitrag von Mottek »

Hallo liebe Community, oder moin moin, wie wir hier im Norden der Replublik zu sagen pflegen ;)
Mein Name ist Jörg, Ü50 , ich bin seit ca. 2 Monaten mit dem CB-Funk-Virus re-infiziert nach ca. 20 Jahren Pause.
Derzeit bin ich stationär mit einer Midland88 und 'ner Boomerrang27 QRV, im Auto tut eine Midland-Mini an einer DV27 ihren Dienst. Im Shack stehen neben vielen moderneren Geräten auch eine Kaiser KE9015-40 und eine Mectron-ME400. Letzere hat Modulationsprobleme und ich hoffe ich darf Euch zu gegebener Zeit mal um Ratschläge dazu fragen. Ich mag die alten Kisten nämlich sehr.
Das soll's erstmal zu meiner Vorstellung gewesen sein.
Danke für die Aufnahme hier und die Besten Zahlen aus dem Hohen Norden.
/Jörg
KamikazeThorsten
Santiago 1
Beiträge: 41
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 15:45
Standort in der Userkarte: 27498 Helgoland

Re: Grüße aus dem Grenzgebiet zu Dänemark

#2

Beitrag von KamikazeThorsten »

Moin Jörg.
Herzlich willkommen.
73 von der Insel.
Skip: Kamikaze, 13 AD 011
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Grüße aus dem Grenzgebiet zu Dänemark

#3

Beitrag von daf-xf-95 »

Moin Moin ausm Raum Rendsburg

Schön mal einen weiteren Schleswig Holsteiner hier zu "lesen"

:wave:
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“