Tja , so ist das Leben !
Da kommt ein Green-Horn, der vor vielen Jahren, als Jugendlicher, mit einer Hand- Quetsche gefunkt hat und stellt nun als "alter Sack" dumme fragen, um sich auf den neuesten Stand der Technik zu bringen...
...aber wie schon gesagt,
so ist das Leben...
... da gibt es dann diese zwei Gruppen, die sich ermächtigt sehen, Fragen zu beantworten.
Gruppe 1
... die ,"uralt"-Funker, mit jahrelanger Funk Erfahrung, die alles wissen !
... die jungen und jüngeren Funker, die auch wirklich richtig Ahnung haben und eigentlich auch alles wissen !
Nur ist leider in dieser Gruppe nicht ein einziger dabei, der richtig gute kommunikative Fähigkeiten besitzt und einer Person, wie mir, die offen, direkt und ehrlich um Hilfe und Informationen bittet !
Wahrscheinlich wisst ihr viel zuviel und könnt es nur nicht richtig rüber bringen...ABER..
dann lasst es doch ganz einfach und schweigt !
Zur Gruppe 2, gehören bestimmt auch...
...die ,"uralt"-Funker, mit jahrelanger Funk Erfahrung, die alles wissen !
...junge und jüngere Funker, die auch wirklich richtig Ahnung haben und auch alles wissen...
...die jedoch die Fähigkeit der Kommunikation beherrschen und gerne helfen wollen !
Zu diesem Personenkreis zähle ich, nach den letzten Beiträgen-> Doc, Robert und Rolf !
Eure Beiträge empfinde ich als äußerst hilfreich und sinnvoll und nehme sie mir daher gerne zu Herzen !
Dafür DANKE