RCI-2950 DX sicherung knallt durch

Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#46

Beitrag von Foliant »

Ossi112 hat geschrieben:von mein Vater die 12V macht mit 10A bis 12A und die hate ich auch dar bei und dar kommt wast 16V raus die ist schrot
Äi, den Netzteihl nähm ich gärne für mein egsberimentecke villeisht gan ich noch was repareiren...?
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Enrick
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:11
Standort in der Userkarte: Fehmarn

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#47

Beitrag von Enrick »

Wie schon von meinen Vor-Schreibern propagiert :

Die Kiste zu Bensons schicken und alles wird gut !
Ossi112 hat geschrieben:naja aber wie kann es sein das es den bei den wo ich das her habe alles super war wo er mir das gezeigt hat....
und zu hause pasirt das auf ein mall...
Alter Verwalter ...
wenn man mal zu Deinen Gunsten davon ausgeht, dass nicht bereits ein Großteil Deiner Synapsen aufgrund von übermäßigem Rauschmittelkonsum ein Bäuerchen gemacht hat, wäre es sicherlich angenehmer für die gesamte Userschaft, wenn Du dich zumindest ansatzweise an der geltenden Rechtschreibung orientieren würdest.

Von solchen Sätzen bekommt man ja Augenkrebs ... :shock:
Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#48

Beitrag von tcxo »

Absolut Lern- bzw. Beratungsresistent, da ist jede Minute vergeudet. :think:
Schade ums Gerät, wenn denn wirklich überhaupt alles stimmt....

Da hilft nur ignorieren!

Verstehe jedoch die Forumsadministration nicht, da wird sonst schon bei geringeren "Rechtschreibproblemen" ein dezenter Hinweis gegeben. :zzz:
Oder hab ich da was überlesen?
Gesendet mit der Kurbel meines OB-Apparates
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#49

Beitrag von DK4DW »

ES STINKT GEWALTIG NACH VERARSCHE....KEIN NORMAL DENKENDER IST SOOOO BE*******************

Sorry,aber das mußte ich mal ablassen...

MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#50

Beitrag von Wurstauge »

Ich hab bei meiner RCI nochmal GANZ GENAU nachgesehen,aber ich konnte das Kabel auf der Rückseite nicht finden...evtl sollte Ossi auch mal richtig forschen woher seine Probleme kommen Aber mir wurde eine "Hammer Modulation" bestätigt
ImageUploadedByTapatalk1378201027.290145.jpg

An Apple a Day keeps the Windows away ...
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Benutzeravatar
Hugmai
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:39
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#51

Beitrag von Hugmai »

Wurstauge hat geschrieben:
ImageUploadedByTapatalk1378201027.290145.jpg
Yeah, you made my day. :tup: :dlol:
73, Hugo :)
Flunder

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#52

Beitrag von Flunder »

tcxo hat geschrieben:
Verstehe jedoch die Forumsadministration nicht, da wird sonst schon bei geringeren "Rechtschreibproblemen" ein dezenter Hinweis gegeben. :zzz:
Genau das gleiche dachte ich auch. Was solls. Der liebe Admin kann ja nicht gleichzeitig auf so viele Baustellen sein... :lol:
Benutzeravatar
LattenzaunDX
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 22:14
Standort in der Userkarte: Göttingen

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#53

Beitrag von LattenzaunDX »

Warum sagt ihm denn keiner das der Märklin Trafo ne Schraube in der Mitte hat, einfach mal vom Gas gehen nen bißchen!
Dann halten auch die Elkos
10m = Albrecht UF, 2950, Super Panther DX, PACE 8093, Colt Excalibur, 11m? isnt it the same?
Das beste an der eigenen Meinung ist, ein Dummer muß keine haben...
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

#54

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich sehe schon, das hat hier keinen Sinn !?

Deshalb: :closed:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Anfängerfragen“