Standort Velbert-Langenberg WDR-Sender

Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Standort Velbert-Langenberg WDR-Sender

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo liebe Funk-Freunde!

Eigentlich nur zum auskundschaften für den nächten Funk-Nachmittag/Abend bin Ich auf Rat von Lima 58/Bernd hoch zum Langenberger Sender gefahren, ursprünglich wollte Ich auf den Frohnberg. Der Sender ist nochmal 15m höher gelegen. Ingesamt ca. 240m hoch und das im Ruhrgebiet.

Danke an alle Funkfreunde auf Freenet, die mit mir kurz gesprochen haben, wie z.B.
Rosi und Lima 58 aus Velbert-Langenberg, Lima 54 aus Velbert, Andreas/Ameise, Reiner aus Krefeld und Björn aus Kamp-Lintfort.

Viele Grüße,

Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“