Seite 1 von 1

Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 11:19
von Chris88
Hallo an die Funkfreunde,

welches Zubehörteil eignet sich am idealsten für eine Fahrradtour, wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin. Wir haben beide das Team Tecom Duo dabei (Kenwood-Norm Anschluss). Welche Hör/Sprech-Kombination eignet sich eurere Meinung dafür?

Viele Grüße Chris

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 14:45
von Radnor
Chris88 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:19...wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin. ...Welche Hör/Sprech-Kombination eignet sich eurere Meinung dafür?
die bekannte Ohr/Mund Kombination würde ich als vielversprechend einordnen :holy:

73 Klaus (Seeadler)

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 23:26
von Chris88
hast du da eine Artikel-Nr. bei Neuner-Funk?

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 00:35
von SHIELD 6-1-6
Moinsen Chris,
wenn ich mich recht erinnere, sind die Stecker, bei Deinem Gerät, die gleichen, wie bei Kenwood.
Ich benutze entweder Kenwood EMC-11 (Ersatz für EMC-3) Art.-Nr.: 2218 oder Team JD-3602 Kenwood Art.-Nr.: 9983507
Noch besser, ist das Kenwood KMC-21, klingt etwas besser, finde ich, hab aber keine Ahnung, ob es das noch gibt.
Gruß Björn

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 08:13
von Sputnik01
die bekannte Ohr/Mund Kombination würde ich als vielversprechend einordnen :holy:

Lol :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Verfasst: So 15. Sep 2019, 23:17
von Chris88
Hey Björn, danke für deine hilfreiche Antwort. Viele Grüße,

Chris