Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo an die Funkfreunde,

welches Zubehörteil eignet sich am idealsten für eine Fahrradtour, wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin. Wir haben beide das Team Tecom Duo dabei (Kenwood-Norm Anschluss). Welche Hör/Sprech-Kombination eignet sich eurere Meinung dafür?

Viele Grüße Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

#2

Beitrag von Radnor »

Chris88 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:19...wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin. ...Welche Hör/Sprech-Kombination eignet sich eurere Meinung dafür?
die bekannte Ohr/Mund Kombination würde ich als vielversprechend einordnen :holy:

73 Klaus (Seeadler)
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

#3

Beitrag von Chris88 »

hast du da eine Artikel-Nr. bei Neuner-Funk?
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Benutzeravatar
SHIELD 6-1-6
Santiago 7
Beiträge: 534
Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:24
Standort in der Userkarte: Norderney

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

#4

Beitrag von SHIELD 6-1-6 »

Moinsen Chris,
wenn ich mich recht erinnere, sind die Stecker, bei Deinem Gerät, die gleichen, wie bei Kenwood.
Ich benutze entweder Kenwood EMC-11 (Ersatz für EMC-3) Art.-Nr.: 2218 oder Team JD-3602 Kenwood Art.-Nr.: 9983507
Noch besser, ist das Kenwood KMC-21, klingt etwas besser, finde ich, hab aber keine Ahnung, ob es das noch gibt.
Gruß Björn
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

#5

Beitrag von Sputnik01 »

die bekannte Ohr/Mund Kombination würde ich als vielversprechend einordnen :holy:

Lol :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Funkgerät-Zubehör für Fahrradtour 2 Leute

#6

Beitrag von Chris88 »

Hey Björn, danke für deine hilfreiche Antwort. Viele Grüße,

Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“