Freenetkanal 1

Schneemann 01
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:06
Standort in der Userkarte: 55481 Kirchberg
Wohnort: Hunsrück RLP
Kontaktdaten:

Re: Freenetkanal 1

#16

Beitrag von Schneemann 01 »

Hallo, ein sehr schönes spontanes Funkwochenende geht zu Ende. Gestern und heute war ich spontan auf dem Idarkopf. Gestern Abend mit President Grant 2 und Wilson 1000 Magnetfuß, Heute mit President Grant 2 und Schweißfuß Groundplane. Ebenfalls vor Ort Arena noch die Knight Rider Station und die Stinkbock Station. Es kamen viele schöne QSOs zustande. Unter anderem mit dem Phantom, dem Harry aus der Vulkaneifel, dem Peter der Mobilerweise auf Freenet QRV war, auch den Schwedenrepeater könnten Wir/Ich arbeiten sowie ein QSO gestern Nacht nach Burningham auf USB. :banane: :banane: :banane: :tup: Alles in allem sehr Geil, bei bestem Wetter und einer herrlichen Fernsicht vom Idarkopf.
Auch auf Freenet Kanal 1 konnten der Knight Rider und Ich schöne QSOs führen. Unter anderem zum Erbeskopf, einer Mobilisation auf der nahen Bundesstraße und einer Station im benachbarten Dorf. Danke allen für die netten Gespräche
73 de Friedolin

QTH: Kirchberg , Skip: Schneemann, DX: 13 HN 25, am Mike der Friedolin, QRV: Nur mobil/standmobil, abends auf den Hügeln rund um Kirchberg oder vom Ellerspring, QRG: 9AM 3FM
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“