Gibt es nur einen "FreeNET - Tag" im Jahr, oder auch...

Charlie 01
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:03
Standort in der Userkarte: Wird ab sofort nicht mehr genannt.

Re: Gibt es nur einen "FreeNET - Tag" im Jahr, oder auch...

#16

Beitrag von Charlie 01 »

@Schneemann...ist schon etwas auf 2m/149MHz für dieses Jahr geplant? Ich habe aufgerüstet, und möchte eurerseits nicht enttäuscht werden, gerne auch 2 Tage, ab freitags abend, samstags und/ oder sonntags! *hardcore halt, aber erfolgreich*

@all... ich will euch alle, rufen und hören!

Lust? Dann macht euch mal bitte Gedanken, wann! Im jungen Jahr sollten es schon drei bis vier Termine werden, oder mehr! Ich möchte sehr gerne die Funkerei (2m und 11m) dieses Jahr schwerpunktmässig und spaßenshalber, mit betreiben.

Hier sind alle Gleichgesinnte gleichermaßen gefragt, ihr belebt die Welle mit, also ran!
************
64 ± 9,
euer Charlie 01
Team® TeCom-SL, Albrecht AE5890 EU, Stabo XF4012N + AKE
Schneemann 01
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:06
Standort in der Userkarte: 55481 Kirchberg
Wohnort: Hunsrück RLP
Kontaktdaten:

Re: Gibt es nur einen "FreeNET - Tag" im Jahr, oder auch...

#17

Beitrag von Schneemann 01 »

Jo Charlie 01, am 25.3.17 findet der erste Freenet DX für 2017 Statt. Leider bin ich an dem Tag mehr oder weniger verhindert. Wenn ich Glück habe schaffe ich es erst gegen 2100 auf den Berg. Ob ich da noch was aufbaue ist fraglich. Schau mal bei www.hndx.de rein, da gibt's nen Terminplan. Es sind zwei oder drei Freenet Events für 2017 geplant.
73 de Friedolin

QTH: Kirchberg , Skip: Schneemann, DX: 13 HN 25, am Mike der Friedolin, QRV: Nur mobil/standmobil, abends auf den Hügeln rund um Kirchberg oder vom Ellerspring, QRG: 9AM 3FM
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“