Vergleich Duoband-Gerät mit Freenet-Gerät

Antworten
Chris88
Santiago 4
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Vergleich Duoband-Gerät mit Freenet-Gerät

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo an die Funkfreunde!

Es stellt sich nach längerer Benutzungszeit der Team Tecom Duo-C (Dualbandgerät), die Frage, ob ein reines Freenet-Gerät besser senden umd empfangen würde, da Ich ja eine Dualband-Antenne dran habe. Ich liebäugle schon mit reinen Freenet-Geräten, die Spritzwasser geschützt sind und kein Display haben (Bedienerfreundlich) z.B. am Strand.

Gibt es hier jemanden, der mal verglichen hat? wenn nicht, mich würde es reizen, es mal auszuprobieren.

LG Chris
Funkgeräte: Team TeCom Duo, Team MiCo Freenet
Im Auto auf Freenet Kanal 1 erreichbar. Für Freenet 1 als einheitlichen Rufkanal.

Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“