Adapter Headset-Funkgerät?

Antworten
Barbarossa

Adapter Headset-Funkgerät?

#1

Beitrag von Barbarossa » Mi 8. Sep 2004, 14:13

Hallo,

ich habe ein DNT WT77 Funkgerät mit einer Anschlußbuchse für ein Headset. Nach meinen bisherigen Nachforschungen müßte es sich dabei um eine 2,5mm Stereoklinkenbuchse handeln (das muß aber nich stimmen).

Desweiteren habe ich ein (Security-)Headset (AE31) der Firma Albrecht, mit (meines Wissens) Standard-Duoklinkenstecker (2,5 und 3,5 mm).

Aufgrund knapper Zeit, Unkenntnis eines Ladens in meiner Nähe und "Basteltriebes" möchte ich mir einen Adapter selber bauen. Dazu benötige ich jetzt "nur" noch die Belegung der Stecker bzw. Buchsen und eine Bestätigung oder Verbesserung meiner Annahmen betreffs Buchse im Gerät und Steckern am Headset.

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Gruß Barbarossa

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7605
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Adapter Headset-Funkgerät?

#2

Beitrag von PMRFreak » Mi 8. Sep 2004, 15:37

Die Antwort findest du hier:

http://www.neuner.de/forum/viewtopic.php?p=1522#1522

Wo hast du das noch überall gepostet? Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Antworten

Zurück zu „LPD - allgemein“