Headset für Conrad Pocket Com Easy..

Antworten
Anonymous

Headset für Conrad Pocket Com Easy..

#1

Beitrag von Anonymous » Mo 12. Jan 2004, 14:56

selber machen?

Hat jemand von euch einen Plan oder so, wie man sich ein Headset mit externer PTT-Taste selber bauen kann??? Ich habs mal versucht, war aber nicht erfolgreich...wollte ein Standard Headset vom PC anschließen. Hab das über ne selbstgebaute Vox-Box versucht. Problem hinterher war es, dass sobald ich das Mike eingesteckt habe ein permanentes Sendesignal hatte...

Gruß,
Beagle82
http://www.cka.de.sr

Anonymous

Re: Headset für Conrad Pocket Com Easy..

#2

Beitrag von Anonymous » Mi 14. Jan 2004, 23:32

hi beagle,


hab jetzt meinen katalog nich zur hand, aber hat das pocket com nich schon ne eingebaute vox funktion ? Bild
ansonsten headset über ebay oder so besorgen, selbstbauen lohnt meist nicht



gruß daniel Bild

Anonymous

Re: Headset für Conrad Pocket Com Easy..

#3

Beitrag von Anonymous » Do 15. Jan 2004, 07:44

Hi MccDaniel!

Haste recht. Selberbauen lohnte sich nicht. Wollte das richtig schön machen mit ner Vox-Box die multifunktional ist, so dass man sie auch für andere Funkgeräte nutzen hätte können. Eigentlich schade
Bild
Aber da ich ja öfter mit E-Technik zu tun habe, kann ich das Material ja auch andersweitig einsetzen Bild

Leider hat das Pocket Com EASY keine Vox-Funktion, sonst hätte man ja einfach ein Standard-Headset anschließen können...aber ich wollte ja eines mit externer PTT-Taste basteln und da ist die Verschaltung der PTT-Taste interessant...

73
Christoph
http://www.cka.de.sr

Antworten

Zurück zu „LPD - allgemein“