Mariä Himmelfunk Sa.15.08.2020

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Mariä Himmelfunk Sa.15.08.2020

#1

Beitrag von KLC »

Macht jemand was am kommenden Wochenende ?

Außer der Michael07 , der das 6. Rhein-Main Funkertreffen vom 14.-16. August 2020 wohl mit seiner HN-Gruppe begeht, hat hier noch keiner was verlautbart.

Nach Schaafheim kann ich leider nicht, da kann ich mich mit familiären Ausreden rausreden .... :holy:
Aber wenn hier alles eskaliert, könnte man vielleicht etwas Draht in die Luft spannen , um wenigstens ein bißchen "persönliches Happy-Land" aus dem Äther haben zu dürfen.

Was habt ihr so vor ??
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“