9. Funk- und Technikflohmarkt in Rostock

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
DF6HT
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 18:20

9. Funk- und Technikflohmarkt in Rostock

#1

Beitrag von DF6HT »

9. Funk- und Technikflohmarkt in Rostock

Bereits zum neunten Mal veranstaltet die "Societät Rostock maritim" im ehemaligen Schifffahrtsmuseum Rostock (18055 Rostock, August-Bebel-Str.1) am 09.02.2020 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr einen Funk- und Technikflohmarkt.

Gedacht auch als Begegnungsstätte für Gleichgesinnte mit Funk-und Technikvirus, daher werden Funkgeräte, PC´s, alte Radios, aber auch Ersatzteile angeboten. Sammler kommen auch auf ihre Kosten. Wer noch etwas zu verkaufen hat findet ebenfalls Platz bei uns.
Es stehen noch Plätze für Aussteller bereit; also bitte noch mal im Keller nachsehen…

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Kaffee, Säfte und belegte Brötchen gibt´s vor Ort!

Der Eintritt ist frei. Aussteller können ab 9.00 Uhr mit dem Aufbau beginnen. Tische sind selbst mitzubringen.

Die Kosten betragen 5,00 € pro laufenden Meter.

Bestellungen und weitere Info´s finden Sie unter: Thomas Kielhorn, DF6HT, funkflohmarkt@srm-hro.de oder unter Tel.: 0172-3032650.

73 de Thomas DF6HT
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“