Frankenrunde "Kanal 11" in Fürth

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
Giganto
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Do 21. Aug 2008, 02:16
Standort in der Userkarte: 90471
Wohnort: Nürnberg - Messezentrum
Kontaktdaten:

Frankenrunde "Kanal 11" in Fürth

#1

Beitrag von Giganto » Fr 22. Feb 2019, 19:28

Termin steht fest für das kommende Funkertreffen für 30 Personen +

Samstag den 9. März ab 18 Uhr in Fürth Burgfarrnbach " Gasthaus auf der Tulpe ".

Gaststätte "Auf der Tulpe"
Tulpenweg 60
90768 Fürth

Google Maps :link: https://www.google.com/maps/place/Gasts ... 10.9087678



Eintragen kann man sich entweder hier in dem man auf den Beitrag antwortet, oder :link: http://nbgsdr.ddns.net:8073/ über das Logbuch des WebSDR´s auf der Homepage. Oder natürlich über Kanal 11FM . :mrgreen:

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Frankenrunde "Kanal 11" in Fürth

#2

Beitrag von Harzbanscher » Do 7. Mär 2019, 13:44

Da schau her, die Brennerfunker! HI Gruß aus Kalteneggolsfeld/ Heiligenstadt, mit einem von euch hab ich von da aus öfter Kontakt, Fränkische Schweiz, Oberkünftig, des bin meistens ich! Aber nur wenn ich meine DV27 lang drauf gschraubt hab.

Albatros Mfr
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jan 2019, 00:12
Standort in der Userkarte: Mittelfranken

Re: Frankenrunde "Kanal 11" in Fürth

#3

Beitrag von Albatros Mfr » Fr 8. Mär 2019, 18:55

Das Gateway Team Poppenhof kommt.

Wir sind dabei und kommen mit ca. 10 Funkern.

Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“