Funkertreffen

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Harry Schmidt
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:05
Standort in der Userkarte: Borna
Wohnort: Borna

Funkertreffen

#1

Beitrag von Harry Schmidt »

Es findet wieder mal ein Funkertreffen in Bubendorf statt.Der Termin ist am 22.05.2016 im Gasthof Bubendorf um 11.30 Uhr
Anfahrt von Richtung Leipzig B95 zwischen Neukirchen und Frohburg der Gasthof auf der rechten seite. Für Parkplätze ist reichlich gesorgt.
Von Chemnitz kommend auch B95.
Initionator ist H.Schmidt
es kann auch über Google earth gesucht werden
für trinken und Essen ist gesorgt
können auch teile fürs Funken angeboten werden
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen

#2

Beitrag von Eisbär »

Hallo Harry! Willkommen hier in der Funkbasis. Wo ich Morgen bin wirst Du sicher schon gelesen haben. Mal sehen ob es bei mir am 22.05. klappt. Ich habe meist Probleme mit den Treffen hier in der Nähe. :dlol:
73 Wieland
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“