12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#1

Beitrag von CBZentrum »

marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: 12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#2

Beitrag von marcel15 »

Bisher noch keine Rückmeldungen ?
War selber dort was soll man sagen das Angebot wird kleiner? Angebote hat es wohl keine gegeben Funktechnik Grenz scheint wohl eliminiert.
7€ Eintritt ( finde ich arg hoch)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: 12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#3

Beitrag von Komet »

Guten Morgen!

Ich habs mit gestern auch überlegt dort hinzufahren wären so 90 Minuten gewesen aber da hätte ich den Laden zumachen müssen oder nach 12 Uhr losfahren aber dies hätte ich wohl nicht so gelohnt wenn ich das so aus deinen Zeilen lassen kann. Gibts viellleicht sogar Bilder /Fotos?
Und was Grenz betrifft: Den wirst wo wohl nirgends mehr sehen...........
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Re: 12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#4

Beitrag von 13CVH015 »

Bilder gibt es. Leider nicht vom Flohmarkt.
Da hatte ich fast keine Zeit, welche zu schiessen.
Die anderen findest du auf der DM6A Homepage.

Gruß Dennis

PS: Ich fand den Flohmarkt auch nicht so dolle.
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: 12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#5

Beitrag von CBZentrum »

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 6161_o.jpg

Der Besucherstrom verhalten in der Halle bis ca 10 Uhr, weil sich bei sonnigen wetter alles draussen ...Fazit vieler, mehr Eintrittskosten als Ausgaben....
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: 12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#6

Beitrag von PMRFreak »

Na, das schaut ja wirklich traurig leer aus. Wenn dann später mehr los war, ist es ja in Ordnung...
Angebote hat es wohl keine gegeben Funktechnik Grenz scheint wohl eliminiert.
Es gibt aktuell genügend Beispiele, dass Händler, die nicht kalkulieren können und auch keinen Service
bieten, nicht mehr lange existieren können. Es sei denn, sie verfügen über eine weitere Haupteinnahmequelle...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: 12.Sept UKW TAgung Funkflohmarkt Weinheim

#7

Beitrag von Questor »

PMRFreak hat geschrieben:,Es sei denn, sie verfügen über eine weitere Haupteinnahmequelle...
:dlol: :thup: (der war gut - und passend)
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“