Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Flunder

Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#1

Beitrag von Flunder »

Am 6.7.2013 findet das alljährliche Funkertreffen der Funkfreunde aus der Ostprignitz statt. Es sind alle eingeladen aus Nah und Fern!!
Das Treffen findet in Kyritz/ Ortsteil Stolpe Nr.4 am Obersee statt. Es ist das große Grundstück eines AFU. In den vergangenen Jahren wurde die Funkertreffen in Barsikow bei dem Friedhelm auf seinem Grundstück durch geführt.Dieser besagte AFU/Friedhelm ist umgezogen und stellt sein neu erworbenes Areal zur Verfügung.
Ab 13.00 Uhr beginnt die Veranstaltung. Um Parkplätze muss man sich keine Gedanken machen. Die Einweisung findet auf FM 22 statt. Für 2m wird die Frequenz von mir noch nachgereicht. Es findet ein Trödelmarkt statt wo jeder Funker Sachen mitbringen kann die er los werden möchte. 1 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin ist eine Tasse Kaffee enthalten. Für Leib und Wohl ist ausreichend gesorgt.
Wer uns mal persönlich kennen lernen möchte, bitte schön... :D :wave:
Flunder

Re: Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#2

Beitrag von Flunder »

Ich möchte das Funkertreffen am 6.7.2013 hier noch mal hoch schieben. Übernächsten Sonnabend. Soll nochmal von den Verantwortlichen ausrichten, das alle herzlich eingeladen sind. Grill, Kuchen, Kaffe sonstige Getränke, alles vorhanden. Also wer Lust und Laune hat uns aus dem Lande Brandenburg/Berlin kennen zu lernen, dann kommt vorbei... :banane: :wave:
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#3

Beitrag von erikai »

Wäre gern dabei, leider zwingt man mich mit Geld was anderes zu machen. :smile:
Skip: Wostok
Flunder

Re: Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#4

Beitrag von Flunder »

erikai hat geschrieben:Wäre gern dabei, leider zwingt man mich mit Geld was anderes zu machen. :smile:
Das ist natürlich entschuldigt. Wenn mir einer sagen würde ich spendiere Dir ein Funkgerät Deiner Wahl, würde ich dieses auch vorziehen. Habe ja nur die Start 1. Leider!!! :dlol: :banane:
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#5

Beitrag von Skunk »

Bin leider nicht dabei, da wir in Norwegen Urlaub machen. Nächstes Jahr gerne .
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Zornroeschen
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Di 27. Dez 2011, 05:57

Re: Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#6

Beitrag von Zornroeschen »

@ Flunder
Ich hatte mich so gefreut und es war auch geplant....
.....leider muss Olli geschäftlich weg am Sonntag und für mich ist es zu weit alleine, so fit bin ich dann doch noch nicht.

Hätte Haru, Dich und einige andere gerne endlich persönlich kennengelernt, hatte ja schon schon viel Funkkontakt in diese Gegend, wie Du weißt.

Wie Bert planen wir es nächstes Jahr nochmal ein, dann klappt es hoffentlich.

73 Sonja
13LR111
Flunder

Re: Die Kyritzer Morgenrunde lädt ein!

#7

Beitrag von Flunder »

Na klar machen wir das dann im nächsten Jahr... :tup:
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“