22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

Informationen zu Funkertreffen
Bravo_Delta
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Feb 2008, 21:15
Wohnort: Pleinfeld

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#76

Beitrag von Bravo_Delta »

Wollte mich hier auch mal zu Wort melden.. Bin zusammen mit 13-TH-2080 auch vor Ort, leider noch mit dem "alten" Auto ohne Funk :?

Freue mich auf jeden Fall schon, hoffe auf 'ne freie Autobahn :D
73 & 55: Bravo_Delta / 13TH2275 / Marco / QTH: JN59LC, QRV auf: CB, Freenet, PMR

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7653
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#77

Beitrag von Komet »

Noch 2 Tage :banane:
Und das Wetter wird auch wieder mitmachen,klar wenn Engel reisen.......... :dlol:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2010
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#78

Beitrag von genesis91 »

Bravo_Delta hat geschrieben:Wollte mich hier auch mal zu Wort melden.. Bin zusammen mit 13-TH-2080 auch vor Ort, leider noch mit dem "alten" Auto ohne Funk :?

Freue mich auf jeden Fall schon, hoffe auf 'ne freie Autobahn :D
Das lässt sich ja andern :D
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil

marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1136
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#79

Beitrag von marcel15 »

Nun liege mit grippe im Bett wird wohl nix

Benutzeravatar
David
Santiago 9+15
Beiträge: 2328
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte:  Leipzig
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#80

Beitrag von David »

So nun kommt der Eintrag vor der etwas längeren Fahrt durch Deutschland. Diese Fahrt wird die letzte vor meiner etwas größeren Operation sein.

Ich werde morgen vom Uniklinikum richtung Karlsruhe losfahren, mit einigen Zwischenstation . Das Fahrzeug ist wie immer, bis unter das Dach gepackt.

Ich hoffe, dass nicht wieder so viele Abstandskontrollen sind.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST

Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 8
Beiträge: 917
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#81

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo,

ich erhielt einen Anruf, konnte aber nicht dran gehen.
Gefragt wurde nach der Bahnstation zur CB-Lounge...

Die Bahnstation heißt "Durmersheim-Nord" und liegt unmittelbar vor/neben der Halle.
Die Bahnlinie, die hier hält, heißt S41.

z.B. Abfahrt Karlsruhe Hauptbahnhof (HBf) auif dem Bahnhofsvorplatz (!) um 8.12 - Ankunft Durmersheim Nord um 8.24 Uhr.

Die S41 fährt von Karlsruhe aus weiter nach Rastatt

Details und Fahrpläne und Buchung: www.bahn.de

auf dem Handy http://m.bahn.de
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7653
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#82

Beitrag von Komet »

Das müßte ein Kunde aus der Nähe von Siegmaringen gewesen sein der hat mich angerufen und habe ihn auf die Lounge HP verwiesen
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#83

Beitrag von HerculeTurbo »

Hat sich erledigt...
Ich komme mit der bahn...
Habe mit dem.auto auch 3ytund Fahrzeit da rechnet sich mit 22 Euro die bahn.

So komme ich entspannt an und kann euch in vollen zu gen genießen....
Gruß lothar.

Nur noch ein mal schlafen... Hi Hi
Trinkt niemals Wasser denn fische vögeln darin.

nächster Stammtisch 04.05.2019 17:00 JN48QB Gaststätte Lamm.

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7653
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#84

Beitrag von Komet »

Die Wettervorhersage für Samstag, 19.10.2013 für Durmersheim, Baden-Württemberg, Deutschland

In den Morgenstunden werden Temperaturen von bis zu 7° (gefühlt wie 7°) erreicht. Es wird leichte Brise (7 km/h) aus Ostnordost mit mäßigen Böen (24 km/h) erwartet. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 94%.

Gegen Mittag werden in Durmersheim Höchsttemperaturen von 18° (gefühlt: 19°) erwartet. Es wird schwacher Wind (11 km/h) aus Westsüdwest mit mäßigen Böen (24 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 0%, die Luftfeuchtigkeit 63%.

Am Ende des Tages werden es in Durmersheim 16° (allerdings gefühlte 18°). Es wird schwacher Wind (11 km/h) aus Südwest mit mäßigen Böen (24 km/h) erwartet. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 77% werden mit 5% Niederschläge erwartet und es wird 0 l/m² Niederschlag am Ende des Tages in Durmersheim geben.

Am späten Abend kühlt es ab auf 15° (gefühlte 14°). Es wird schwacher Wind (13 km/h) aus Südwest mit frischen Böen (35 km/h) erwartet. Dabei werden ≤ 0,1 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt am späten Abend in Durmersheim 85%, das Niederschlagsrisiko 9%.

Die Sonne scheint in Durmersheim (Durmersheim, Baden-Württemberg, Deutschland) 06:00 Stunden. Der Sonnenaufgang ist um 07:53 Uhr. Um 07:53 Uhr geht an diesem Tag die Sonne auf.

:tup: :banane: .Es darf wieder vor der Halle gegrillt werden.Die haben wieder Glück mit dem Wetter

Vorbestellungen für morgen nehme ich bis heute 22 Uhr entgegen
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#85

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Ralf Kachelmann? :wink:
| DO3MA | Rhöner Dröhner |
| Markus | Fulda | JO40TN |

| http://www.osthessenfunk.de |

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7683
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#86

Beitrag von PMRFreak »

Ich hoffe, dass nicht wieder so viele Abstandskontrollen sind.
Hm. Einfach Abstand halten und alles wird gut.

Dann bis morgen :) Muß heute noch die Preise für den AM und SSB-Wettbewerb sowie den RAD einpacken,
vielleicht sind ja doch ein paar Funker anwesend, die das Losglück direkt beschenkt :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
do2smj
Santiago 7
Beiträge: 506
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 20:30
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#87

Beitrag von do2smj »

Noch 1 Tag :banane:
Wetter geht ja
Durmersheim Wetter
Ihre Vorhersage für heute
Anzeige

Wetter
Temp. °C
Radar
Warnung

Anzeige
UNWETTERWARNUNGEN DEUTSCHLAND
56 aktive Wetterwarnungen für Deutschland
mehr erfahren

LEGENDE
Keine Warnung
Wetterwarnung
Markantes Wetter
Wettervorwarnung
Unwetterwarnung
Extremes Unwetter

Anzeige
Advertisement
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige 1 Trick für den sexy Bauch Sie wurde 32 kg ihres Bauch­fetts in nur 2 Monaten los, weil sie diesen 1 alten Diät-Tipp befolgte. Sponsored Entdecke coole Herbst-Looks! Auf in die neue Saison – in sport­li­chen Blusen, lässigen Jacken und tren­digen Acces­soires!
hier werben plista Blume powered by plista
Unsere Kolumnisten

Kais Kolumne
Mild, milder, herbstlich
Veröffentlicht 16.10.2013

Bernds Blickwinkel
Knackiger Kaltlufteinbruch
Veröffentlicht 08.10.2013

Alex extrem
Durch Erderwärmung mehr Unwetter in Deutschland
Veröffentlicht 27.09.2013

Anzeige
NIEDERSCHLAGSRADAR
App Store
Niederschlagsradar auch als App fürs iPhone

Anzeige

Aktuell
Heute
Morgen
3 Tage
7 Tage
16 Tage
Rückblick

07:53

18:29
Morgen Samstag 19.10.2013
Anzeige

05:00 Uhr

7 °C
wolkig

Niederschlagsrisiko
Niederschlagsmenge
Wind

20 %
< 0,1 mm
S-O, 3,7 km/h

Weitere Werte

08:00 Uhr

8 °C
wolkig

Niederschlagsrisiko
Niederschlagsmenge
Wind

20 %
< 0,1 mm
S-O, 7,4 km/h

Weitere Werte

11:00 Uhr

13 °C
wolkig

Niederschlagsrisiko
Niederschlagsmenge
Wind

20 %
< 0,1 mm
S, 5,6 km/h

Weitere Werte

14:00 Uhr

17 °C
wolkig

Niederschlagsrisiko
Niederschlagsmenge
Wind

20 %
< 0,1 mm
S-W, 13,0 km/h

Weitere Werte

› 17:00 Uhr › 20:00 Uhr › 23:00 Uhr › 02:00 Uhr

:wave:

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7683
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#88

Beitrag von PMRFreak »

Vielleicht ging es noch ein wenig unübersichtlicher? :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 8
Beiträge: 917
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: AW: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#89

Beitrag von BravoDelta23 »

Kernmessage:
Zur CB Lounge gibts optimales Wetter :-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de

Benutzeravatar
do2smj
Santiago 7
Beiträge: 506
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 20:30
Kontaktdaten:

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

#90

Beitrag von do2smj »

:banane: dann werde ich morgen mal vorbei schauen!!!!!!!
:sup: Joachim DO2SMJ Ostälbler :sup:

Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“