Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#1

Beitrag von Sven »

Einladung-Großromstedt 2013.jpg
Der Tango Hotel OV-Apolda e.V. und das Forum Funkbasis lädt alle Funkfreunde zum Tango Hotel Funkerfreundschafts- und Forumtreffen 2013 ein. Wir feiern wieder wie im letzten Jahr auf dem Reitplatz in Großromstedt bei Apolda.Camping möglich vom 28.06.- 30.06.2013, Strom, Wasser und Toiletten vorhanden. Für Speisen, Getränke und Musik sorgen wir, gute Laune müßt ihr mitbringen. Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen. Preiswerte Pensionen gibt es im nahen Umfeld. CB-Einweisung auf Kanal 11 FM.
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#2

Beitrag von Rossi »

Wir haben uns das schon mal im Kalender vermerkt, gerne kommen wir wenn alles soweit vom Zeitlichen her passen tut :wink:
Wie schon in den letzten Jahren, gefeiert wird bei jedem Wetter :D
Gruß von den Rodgaunern
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#3

Beitrag von Sven »

@grinsekater
Du traust dich wohl nicht Andy? :D

@Rossi
Das hört sich doch schon einmal gut an. :tup:
@ all
Bevor es Fragen hagelt:

Unkostenbeitrag für Tagesgäste = 1,50€
Camper pro Tag und Person = 3,00€

Hier noch ein Link für eine Übernachtungsmöglichkeit, da nicht jeder für Zelt und Luftmatratze zu haben ist.
http://www.pension-stiebritz.de :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#4

Beitrag von grinsekater »

Sven hat geschrieben:@grinsekater
Du traust dich wohl nicht Andy? :D
Nee, bin auch noch viel zu schüchtern... :lol:

Aber im Ernst: Ist mir persönlich zu weit zu fahren. Ausserdem hätte ich niemanden, der sich in der Zeit um meine Katzen kümmert. :clue:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#5

Beitrag von Foliant »

Scheint also hier zu sein?
http://goo.gl/maps/Juxds

Solange ich nen Parkplatz habe schlaf ich im Auto, allerdings muß ich Montag erstmal nachsehen ob ich da Urlaub bekomme... Wenn ja bin ich da - sind ja nur 111km. :banane:


Grüße
Patrick
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#6

Beitrag von grinsekater »

Sven hat geschrieben: Das mit der Entfernung ist das andere Thema. Bei den heutigen Benzinpreisen kann man das verstehen.
73' :wave:
Hab gerade mal geschaut, eine Strecke wäre rund 250 km, also hin und zurück ca. 500 km. :(

Vielleicht werde ich dieses Jahr mal wieder auf die Interradio nach Hannover fahren, evtl. kann man da ja auch den einen oder anderen User treffen. Müsste nur frühzeitig mal geplant werden, ist aber ein ganz anderes Thema, fiel mir nur gerade so ein. :clue:

Euch wünsche ich jedenfalls viel Spass und Erfolg damit. :tup:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
The_Big_Rig
Santiago 4
Beiträge: 282
Registriert: So 10. Apr 2011, 04:05
Standort in der Userkarte: Bielefeld, Oststr. 35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#7

Beitrag von The_Big_Rig »

Das ewige Biergelaber nervt ja auch mit der Zeit und vermüllt jeden Thread.

Ich gucke mir heute einen Wohnwagen an, vielleicht komme ich ja auch mal zu dem Treffen (wenn ich darf).
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#8

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich habe es ja angekündigt, dass sinnfreie Beiträge zeitnah gelöscht werden.

Ich habe einfach die Schnauze voll, dass die anderen Forenteilnehmer wegen 3 - 4 Forenkaspern "leiden" sollen ...
Also, Andy, auch für Dich gilt, wenn Du mit den anderen Kollegen unbedingt "rumhampeln" willst,
dann kannst Du ja auch FUNKEN ! :angry:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#9

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Wie Dein Kumpel schon schrieb:
Das ewige Biergelaber nervt ja auch mit der Zeit und vermüllt jeden Thread.
Da muss ich Ihm ( ausnahmsweise) uneingeschränkt recht geben.
So, darüber wird nicht mehr diskutiert, sondern ich entsorge einfach entsprechende Beiträge !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Wunderbaum 01
Santiago 6
Beiträge: 442
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#10

Beitrag von Wunderbaum 01 »

die kuppe ist auch dabei freuen uns schon :banane: :banane: :banane:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#11

Beitrag von odo »

grinsekater hat geschrieben:. ....schon einer gewissen Minderheit an. :clue:
Diese Minderheit der Nicht-Biertrinker ist gar nicht sooo klein.
Ich stelle mich mal dazu. :thup:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#12

Beitrag von Foliant »

odo hat geschrieben: Diese Minderheit der Nicht-Biertrinker ist gar nicht sooo klein.
Ich stelle mich mal dazu. :thup:
Auch ich trinke keinen Alkohol.


Muß ich mir deshalb nun auf dem Treffen sorgen machen? Ich glaube nicht!
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#13

Beitrag von Rossi »

Guten Abend die Herren, es wäre recht schön, wenn hier nur Beiträge zu lesen sind, die Bekundungen der Funker beinhalten, die auf das Funkertreffen kommen wollen.
Für genau diese Möglichkeit hat Sven den Beitrag auch eröffnet und er sollte wirklich nicht mit sinnfreien Gedöhns zugemüllt werden!
Ich bitte daher die Forenleitung, und mir ist das egal wer es macht, hier mal für Ordnung zu sorgt........
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Moorhuepfer
Santiago 2
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:24
Standort in der Userkarte: Ritschermoor 12, 21706 Drochtersen
Wohnort: Drochtersen
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#14

Beitrag von Moorhuepfer »

Also zurück zum Thema:

Ich werde kommen (Pokal für die weiteste Anfahrt?).

Die Besetzung / Begleitung ist noch ungeklährt. Entweder mit Familie als Urlaubsabschnitt oder mit einem Freund (auch CB-Funker). :wave:

Zurück zum "Off-Topic": Ich trinke Bier, mein Freund trinkt Wein und meine Frau nur Kaffee. :seufz:
Viele Grüsse vom Moorhuepfer.

Mann hört, liest oder sieht sich. :)

13TH2383
Benutzeravatar
witzbercher
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 10:54
Standort in der Userkarte: Witzmannsberg bei Coburg
Wohnort: Witzmannsberg
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#15

Beitrag von witzbercher »

Hallo zusamm wär auch gekommen,aber an dem WE iss die Ham in Friedrichshafen,bei nächsten mal vielleicht besseren Termin! :think:

73
Steffen
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“