Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

Informationen zu Funkertreffen
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#16

Beitrag von Andy »

grinsekater hat geschrieben:Ausserdem hätte ich niemanden, der sich in der Zeit um meine Katzen kümmert. :clue:
Tatsächlich keine (richtigen) Freunde :seufz:
LowRider
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 23:22

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#17

Beitrag von LowRider »

Was soll ich da erst sagen,ich hab 2Doggen und es sind 273km(eine Strecke)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#18

Beitrag von Rossi »

Na ja so 300-400km für ein Funkertreffen, das ist schon für manche Leute zu weit weg, manchmal aber auch der einzige Weg sich mal im Gesichts-QSO gegenüber zu stehen :banane:
Auch wenn es nicht mehr wie früher 400 und mehr Leute wie in Pfiffelbach sind, kommen wir doch gerne.
Da schaufelt man sich zur Not den Termin eben frei, ist ja nicht so das er kurzfristig angesagt ist.
Sicher kann dann immer noch was dazwischen kommen aber bis dahin ist ja noch genug Zeit :wink:
Man sieht sich :wave:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#19

Beitrag von Sven »

Kann die unterschiedlichen Gründe für die Nichtteilnahme verstehen.
Spritpreise und die weiten Entfernungen sind oft der Grund.
Schön aber zu hören, das es doch immer noch Funkfreunde gibt, welche uns über Jahre treu bleiben. :tup: :thx:
Die erste Anmeldung aus Österreich ist auch bereits schon eingegangen. :banane:
Wer auf einen Pokal für die weiteste Anreise spekuliert, den muß ich enttäuschen.
Wir werden uns aber für die weiteste Anreise sicher anders bedanken können.
73' :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#20

Beitrag von Nobody »

Sven ! Pokale müssen auch nicht sein. Hauptsache man trifft sich und das Umfeld stimmt ! Ich war zwar noch nicht so oft bei Euch, aber es war immer toll ! Der weiteste Weg lohnt sich !

Die besten Zahlen ! Nobody
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#21

Beitrag von marcel15 »

Hallo

der Termin ist echt bissel doof

wollten auch zur Ham Radio....

mal schauen wie weit das auseinander ist ?
Benutzeravatar
Bobby
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 25. Nov 2012, 10:19
Wohnort: Leipzig

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#22

Beitrag von Bobby »

Ich werd jetzt einfach mal spontan zusagen, vllt. kann ich noch ein paar Leute mobilisieren.
55/73 13HN458

Definition Hobby: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#23

Beitrag von Questor »

LowRider hat geschrieben:Was soll ich da erst sagen ............... es sind 273km(eine Strecke)

In meinem Fall 450 das wären dann rund gerechnet 1000Km - für einen Tag (länger geht leider nicht).

Schade eigentlich, aber bis jetzt waren alle Treffen immer so weit von mir entfernt.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Treeworker
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:32

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#24

Beitrag von Treeworker »

Für mich sind es knapp 300 Km aus Berlin und ich bin Funk Wiedereinsteiger, hätte große lust auf ein treffen mit ein paar Leidensgenossen, bzw. Leidenschaftsgenossen :roll:
Also hier meine Frage mit bitte um Ehrliche Antwort, lohnt sich der Weg?
Gruß Bastian, der Treeman :banane: :party: :thx:
Die schönsten Dinge beginnen mit "F", Freiheit, Freunde, Frauen, Funken :-)
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#25

Beitrag von Sven »

Treeworker hat geschrieben:Für mich sind es knapp 300 Km aus Berlin und ich bin Funk Wiedereinsteiger, hätte große lust auf ein treffen mit ein paar Leidensgenossen, bzw. Leidenschaftsgenossen :roll:
Also hier meine Frage mit bitte um Ehrliche Antwort, lohnt sich der Weg?
Gruß Bastian, der Treeman :banane: :party: :thx:
So, da du hier noch keine Antwort bekommen hast auf deine Frage, versuche ich es mal.
Wenn du schon einmal Lust auf ein Treffen bekommen hast, sind die Voraussetzungen schon einmal nicht schlecht.
Die Treffen sind in erster Linie ja da um sich persönlich kennen zu lernen und da wirst du hier sicher gut bedient.
Viele der dort Anwesenden kennen sich schon viele Jahre und treffen sich meist nur dieses besagte Wochenende im Jahr.
Oft entstehen da neue Freundschaften und alle haben immer ihren Spaß.
Ob sich der Weg lohnt für dich, kann ich nicht 100% beantworten. Nur eines kann ich sagen, das schon viele Jahre sogar Funkfreunde aus dem Ausland kommen und das über viele hundert Kilometer. Auch dieses Jahr haben sich bereits einige Funkfreunde aus Österreich angemeldet.
Komm einfach vorbei und bilde dir selbst eine Meinung. Ich für meine Person würde gern ein neues Gesicht kennen lernen und vielleicht gemeinsam auch bei einem Bierchen etwas fachsimpeln.
73' Sven :wave:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Günthi
Santiago 5
Beiträge: 314
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 22:26
Standort in der Userkarte: Auerstedt
Wohnort: Auerstedt / Thüringen

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#26

Beitrag von Günthi »

Treeworker hat geschrieben:Für mich sind es knapp 300 Km aus Berlin und ich bin Funk Wiedereinsteiger, hätte große lust auf ein treffen mit ein paar Leidensgenossen, bzw. Leidenschaftsgenossen :roll:
Also hier meine Frage mit bitte um Ehrliche Antwort, lohnt sich der Weg?
Gruß Bastian, der Treeman :banane: :party: :thx:
Dann schau mal hier was Nobody schreibt:
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f ... 90#p358583

Und wie der Sven schon schreibt...
Komm einfach vorbei und bilde dir selbst eine Meinung. Ich für meine Person würde gern ein neues Gesicht kennen lernen und vielleicht gemeinsam auch bei einem Bierchen etwas fachsimpeln.

73' Günther :wave:
73' von 13 TH 790 , 13 EFW 790 Skip: GARTENGEIST, alias. Günther
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#27

Beitrag von Omega »

Was soll man dazu schreiben?

:!: Countdown läuft! :!:

:banane: Noch 21 Tage :banane:
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#28

Beitrag von Skunk »

Leider können wir diese Jahr wieder nicht teilnehmen. :wall: Es ist schon seltsam wie sich die Termine so überschneiden können. Vielleicht bekommen wir aber eine Funkverbindung hin, da wir in Norwegen Urlaub machen. Schaun wir mal. Viel Spaß Euch allen und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch mal wieder von unserer Seite.
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#29

Beitrag von Rossi »

Schade das wir die Stinktierbande nicht zu Gesicht bekommen, aber testet erstmal Norwegen und berichtet wenn ihr fertig seid, dann fahren wir mit der Nussschale nach Spitzbergen :dlol:
@ Bert ; wie schauts aus mit ner kleinen Reeperbahnfeier anfang August?
Wir werden schauen das wir schon am Donnerstag am Abend aufbrechen werden, Urlaub am Freitag muss ich dann noch eintragen lassen :P
Grüße von den Rodgaunern
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: AW: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#30

Beitrag von Omega »

Noch 10 Tage :mrgreen:

Gesendet von meinem C64 mit GEOS 23.2
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“