Hausdurchsuchung bei Anfangsverdacht

Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Hausdurchsuchung bei Anfangsverdacht

#16

Beitrag von doeskopp »

KLC hat geschrieben:
Vor allem für die hier einschlägigigen Funker & Mail-Verschlüssler. Hier wird u.a. ein Verhalten, das die Ermittler als "Konspirativ" erachten, als Begründung für solche Repressalien hergeleitet.
Deswegen sollen ja auch möglichst alle verschlüsseln. Dann sind alle verdächtig und die Obrigkeit muss endlich das tun was die meisten Bürger schon lange wollen. Die Grenze dicht machen und einen Zaun bauen, damit keiner abhaut.......
Das kann auch Auswirkung auf das Forum und uns User haben.
Tango-Hotel-Gruppe klingt von der Sprachmelodie her wie "Baader-Meinhof-Gruppe". Allein für die BLÖD-Zeitung mitunter ein Grund für einen Anfangs-Verdacht-Bericht.
Bezüglich Baader-Meinhof gab es schon damals eine heftige Diskussion darüber, ob es sich um eine Gruppe oder eine Bande handelt. Man einigte sich irgendwann auf Bande. Tango-Hotel kann den Namen behalten. Mich erinnert der Name eher an diese hier......
http://tinyurl.com/o3vqp4o
Für das 21 Jahrhundert bedeutet das: Wenn ich mich im WWW nicht exhebitionistisch verhalte (Fake-Book-Total + ready-stady-Smart-Hand(y)-Phon-Fessel usw. ) und weinen PC gegen Bundestrojaner u.Ä. schütze erfülle ich diese Verdachtskriterien ...
Wenn sie Dich verhaften sag einfach es sei Neuland für Dich, genauso wie für Dein grosses Vorbild Mutti. Das reicht als Ausrede und Du bist frei.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Hausdurchsuchung bei Anfangsverdacht

#17

Beitrag von 88MR717 »

Wir sollten nicht so meckern. Die Bewohner der anderen Schurkenstaaten teilen das gleiche Schiksal... :(
Solange sie uns einfach nur versklaven, erpressen, bedrohen und ausbeuten, gehts ja noch...
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
flatratte
Santiago 3
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 12:35
Standort in der Userkarte: 63263 Neu-Isenburg

Re: Hausdurchsuchung bei Anfangsverdacht

#18

Beitrag von flatratte »

Bei all meiner eigenen Kritik, das ist Stammtisch im sehr späten Stadium ...

flatratte
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Hausdurchsuchung bei Anfangsverdacht

#19

Beitrag von 88MR717 »

Na besser spät als nie... :lol:
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Hausdurchsuchung bei Anfangsverdacht

#20

Beitrag von doeskopp »

flatratte hat geschrieben:Bei all meiner eigenen Kritik, das ist Stammtisch im sehr späten Stadium ...

flatratte
Manche Dinge sind halt nur mit Humor zu ertragen. :clue:

Grüße from Doeskopp
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“