BNetzA Funküberwachung im CB Funk

Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#196

Beitrag von Wiesel »

In der Nähe von Monschau gibt es eine Anlage welche auf den meisten Google-Maps retuschiert ist. Kann aber auch sein das die von den Jungs in Olivgrün ist den 20km weiter ist eine seit Jahren geschlossene Anlage mit ähnlichem Hintergrund.

@Katze
Du glaubst nicht wie genau "ungefähr" sein kann.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#197

Beitrag von grinsekater »

Wiesel hat geschrieben:
@Katze
Du glaubst nicht wie genau "ungefähr" sein kann.
Sicher, aber was mich und meinen Standort hier betrifft, ist das den entsprechenden Behörden mit grosser Wahrscheinlichkeit sowieso bekannt. Darum sehe ich das alles ganz entspannt. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich, solange es keine Störungsmeldungen (TVI usw.) gibt, weitgehend meine Ruhe habe. Allerdings betreibe ich hier auch keine Italo-Neben-/Oberwellen-Schleudern im 11 Meter-Band. :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#198

Beitrag von Delta-Lima61 »

13GT115 hat geschrieben: 30 Watt, mehr kann die AE 497W nicht. :

Das die für die paar Watt mehr rauskommen....Wenn ich da an so manchen Bergfunker mit benzin betriebenen Stromgenerator denke.....



Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#199

Beitrag von Wiesel »

Man Leute, so wie hier teilweise "Lange Nase" gemacht wird war das nur eine Frage der Zeit. Ich mache mal folgende Vorhersage: Die 12W Sache wird eine weitere Liberalisierung zufolge haben, wer aber darüber hinaus weiter macht bekommt künftig ganz schnell was auf die Finger.

Das wird gerade per Hausbesuch persönlich so kommuniziert. Möges es so sein...
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
roter-baron

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#200

Beitrag von roter-baron »

Delta-Lima61 hat geschrieben:
13GT115 hat geschrieben: 30 Watt, mehr kann die AE 497W nicht. :

Das die für die paar Watt mehr rauskommen....Wenn ich da an so manchen Bergfunker mit benzin betriebenen Stromgenerator denke.....



Uwe

Stromgeneratoren sind doch ERLAUBT :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#201

Beitrag von grinsekater »

wie süß ..... :lol:
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
roter-baron

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#202

Beitrag von roter-baron »

grinsekater hat geschrieben:wie süß ..... :lol:


.......finde Ich auch :dlol: .......


http://www.mietservice-suess.de/
Benutzeravatar
13WF004Micha
Santiago 9
Beiträge: 1045
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:22
Standort in der Userkarte: Karstädt
Wohnort: Karstädt

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#203

Beitrag von 13WF004Micha »

roter-baron hat geschrieben:
grinsekater hat geschrieben:wie süß ..... :lol:


.......finde Ich auch :dlol: .......


http://www.mietservice-suess.de/

Da war wohl der Rote mal nur wieder mit QRP unterwegs. :dlol: :dlol: :dlol:

O.k. Diddi wir waren alle mal jung. :wink:

73 de Micha / Gremlin
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Re: BNetzA Funküberwachung im CB Funk

#204

Beitrag von 13-TH-2080 »

Sierra Mobiel hat geschrieben:Hallo zusammen
Seit im Oberbergischen Kreis, die Analog Sat Anlagen verschwunden
sind, dürfte es keine Probleme mehr geben mit TVI.
Selbst in der Analog Zeit halte ich Störungen für ein Gerücht.
Lg
Peter
Das denke ich auch, denn die Meisten Störungen entstanden durch billig verarbeitete Scartkabel oder durch schlecht abgeschirmte TV Kabel.
Dank HDMI & 4-8 fach geschirmte Kabel gibt es sowas nun auch fast- bis nicht mehr, außer du verursachst HF jenseits von gut und böse :crazy: ....


73"
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“