Funkamateur im "CB-Band" erwischt

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Funkamateur im

#46

Beitrag von grinsekater »

DO1MOX hat geschrieben:
das ist der erste Beitrag zu dem Thema um das es in meinem Text geht so hoffe jetzt ist alles klar soweit ,
Aha. Hättest Du allerdings gleich zitiert, worauf Du Dich beziehst, wäre Dir mein "Hää?....?" auch erspart geblieben. So musste ich (bzw. man) allerdings davon ausgehen, dass Du Dich auf die letzten Beiträge im Thread beziehst. Und da war von 27.555 und Lizenz keine Rede.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Funkamateur im

#47

Beitrag von Wiesel »

Kindergartenthema nach dem Motto: "ich habe Oma wieder die Stiefmütterchen zertreten aber man hat mich nicht erwischt" :banane:

Nicht Anwalt, sondern Therapiegruppe.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: Funkamateur im

#48

Beitrag von ornoeule »

Flunder hat geschrieben:
ornoeule hat geschrieben:warum keult man sich an einem 8 jahre alten thema hoch :?: :clue: :?:
Das waren auch so meine Gedanken beim lesen.
Damit die bösen Funker an Ihre schlechten Gewohnheiten mal wieder erinnert werden. Aber man muss darüber reden... :dlol: :dlol: :dlol:
jo du hast recht,ist ja zur zeit dx saison.da muss man die menschenverachtenden 555 user wieder mal dran erinnnern das sie dort ja nicht funken dürfen :dlol: OH MIST GSG 9 HÄNGT SCHON BEI MIR AM FENSTER.ducken und wegrollen ist angesagt :dlol:
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Funkamateur im

#49

Beitrag von Zintus »

ornoeule hat geschrieben: ...da muss man die menschenverachtenden 555 user wieder mal dran erinnnern das sie dort ja nicht funken dürfen ...
:dlol: :tup:

absolute 5/9++++

:wave: :thup: ... good DX!

Zintus
Antworten

Zurück zu „Recht - Urteile“