Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

Benutzeravatar
ts-480 sat
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:31
Wohnort: Neuruppin

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#16

Beitrag von ts-480 sat »

Ich überlege, als eingefleischter Tourenfahrer, ob nicht eine Sternfahrt , mit gleichzeitigem Anreisemobilwettbewerb,
allen Betroffenen viel Freude bringen koennte.
Pokale fuer die ersten 5 Plaetze würden von mir gesponsert.
Wertungspunkte für höechste Forderung x weiteste Anreise x Anzahl der angeblich verschickten Sendungen.


Anmeldungen zur Sternfahrt bitte per PN

Guten Abend!


Das wär doch mal was. :tup:

Ich glaube, für den Übeltäter bestimmt schlimmer als jede Strafe.



gruß Mathias
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#17

Beitrag von benson04 »

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam...aber sie tun es...
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#18

Beitrag von Flunder »

@Benson04!
Und das ist auch gut so!
Micha
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#19

Beitrag von CWireless »

Guten Morgen!

Selbst der älteste aller Contestratgeber berücksichtigte schon solche Probleme......!

http://www.die-bibel.de/nc/online-bibel ... ontext/#iv

.....Vers 12 +13......


Wobei der "Rückstand" hier bereits deutlich geringer geworden ist.

Einen angenehmen Tagesverlauf wünschend

CWireless
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#20

Beitrag von CWireless »

Moin !

"""Wobei der "Rückstand" hier bereits deutlich geringer geworden ist.""""

Tschaaaaaaaaaaa........

Anscheinend war die Freude wohl unbegründet !

Also...





Mein lieber R.S. , lieber DO X XX !

Ich wäre sehr erfreut wenn die von mir bezahlten Gegenstände nun auch
langsam hier eintreffen würden bzw. eingetroffen wären....

Der, die Nichtlieferung von bezahlten Dingen, betreffende PN- und e-mail Verkehr ist hier gespeichert .

Bezüglich des von Dir immer wieder zugesicherten Versands gehe ich, mittlerweile, von einer reinen
Hinhaltetaktik aus.

Die von Dir gezeigten Verhatensweisen lassen , meiner Meinung nach, auf fehlendes Unrechtsbewusstsein
und fehlenden "HAM-Spirit" deuten.

Die aus Deinem Verhalten, nun endgültig, resultierenden unangenehmen Weiterungen hast Du Dir selbst
zuzuschreiben.

Davon ausgehend das die Beweislage diesmal doch etwas klarer als bei der vergangenen Verhandlung sein dürfte,
freue ich mich auf unser erstes Eyball-QSO und die Dir daraus hoffentlich erwachsenden rechtlichen Folgen.



CWireless

( Oder auch "Der Betrogene" )
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#21

Beitrag von Flunder »

R. S. wer das wohl sein mag!!!!! Ich hoffe nur das demjenigen diesmal nicht wieder das Glück beiseite steht, wie bei der ersten Verhandlung, wo Mangel an Beweisen das Verfahren eingestellt wurde. Gernot zögere nicht mehr! Es ist inzwischen sehr ruhig bei Ihm hier im Forum geworden. Inzwischen wissen das ja schon sehr viele um wem es geht!!!Wenn der morgens aufwacht in das Bad geht und in den Spiegel schaut, ist es schon die erste Lüge die er da sieht. :thdown:
Micha
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#22

Beitrag von Flunder »

Jetzt kommt langsam Licht ins Dunkele. Da muß sich aber jemand besonders warm anziehen.
Gesetzes Mühlen mahlen langsam aber es wurde eine höhere Geschwindigkeit aus meheren Richtungen in Gange gesetzt.
Das wird für denjenigen ein einziger Alptraum :paper: :book: Und mit Recht!!!! :tup:
Micha
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 897
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#23

Beitrag von voltapark »

Guten Morgen Foristen,

leider musste ich auch schon ähnliches verzeichnen.
Im großen Auktionshaus was ersteigert und auch bezahlt und nix kommt, habe dann die Rechtsabteilung des Aktionshauses eingeschaltet und dem betroffenen OM ein Ultimatum gestellt, da ich sonst eine Strafanzeige erstattet hätte.
und siehe da, Ware erhalten.
Wie sich leider herausstellte war besagter OM, ein Forist (9+30).................................

Leider kein Einzelfall:
ein anderer OM (Klasse1), hat es auf ähnliche weise probiert - auch da wieder die, übliche Prozedur (Strafanzeige etc..), nur er war ein wenig träge.
Dieses habe ich beschleunigt in dem ich mich vertrauensvoll an den OVV des betreffenden OV des OM´s gewandt habe und siehe da - Ware erhalten.

Ein ähnlicher Fall ist auch einem befreundeten OM passiert, selber OVV und ehemaliger Angehöriger der Trachtengruppe GrünWeiß. Auch hier wieder Strafanzeige etc.. und jetzt kommts - Meldung bei der Bundesnetzagentur zwecks Rufzeichenentzugs und siehe da Ware erhalten.
In wie weit der betroffene OM sein Rufzeichen behalten hat entzieht sich meiner Kenntnis, da mein Funkfreund mittlerweile ein SK. ist.

Zusammenfassung und Moral von der Gesichte, solche Zeitgenossen schädigen das Ansehen und Mann muss wieder langsam darüber nachdenken als Prüfungszulassung wieder das polizeiliche Führungszeugnis einzuführen.

Früher gab es noch Hamspirit, heute nur noch Tradespirit - Leider !

allen ehrlichen OM`? ein schönes Wochenende..........
Stefan
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#24

Beitrag von Flunder »

@Voltapark!

Wie sich leider herausstellte war besagter OM, ein Forist (9+30).................................

Genau um diesen geht es hier!!! Ich habe von meheren Betrogenen Usern Post erhalten über diese Person. Er arbeitet immer mit dem gleichen Schema. Seine Persönliche Handschrift die Ihn entlarvt hat, wird Ihm jetzt zum Verhängnis. Wenn der wüßte was da auf Ihn zukommt. Ein Mensch der einfach verlogen und Feige ist! Ich habe für sowas nur Abscheu und Ekel!
Micha
Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#25

Beitrag von tcxo »

Es ist ja nun schon eine Zeit vergangen und der betroffene Mega-Poster hat sich auch schon eine ganze Zeitlang nicht mehr hier angemeldet.
Wobei ich davon überzeugt bin daß der Betroffene hier als Gast immer noch mitliest.

Hat denn irgendjemand mittlerweile neue Erkenntnisse und seine Artikel/ Waren bzw. sein Geld erhalten?

Ich für meinen Teil warte immer noch.

Na mal sehen.... :ghost:
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#26

Beitrag von Flunder »

[quote="4216";p="216541"]Es ist ja nun schon eine Zeit vergangen und der betroffene Mega-Poster hat sich auch schon eine ganze Zeitlang nicht mehr hier angemeldet.
Wobei ich davon überzeugt bin daß der Betroffene hier als Gast immer noch mitliest.

Hat denn irgendjemand mittlerweile neue Erkenntnisse und seine Artikel/ Waren bzw. sein Geld erhalten?

Ich für meinen Teil warte immer noch.

Na mal sehen.... :ghost:[/quote]

Vielleicht zu Weihnachten? :gun1:
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#27

Beitrag von Flunder »

Achtung liebe Forumsmitglieder aufgepaßt!

Durch einen Tip den ich ebend bekam, möchte ich darauf hinweisen das mit großer Wahrscheinlichkeit über den hier geschriebenen Betrüger neue Aktivitäten zu verzeichnen sind. In einem anderem Forum wird die gleiche Handlungsweise wie er es bei einigen hier getan hat geschrieben. Es wird auch geschrieben über seine private Insolvenz, die hier schon angedeutet wurde. Wieder wurde mit vielen Ausreden und fadenscheinigen Begründungen die Ware nicht geliefert die im vorraus bezahlt wurde. Also wachsam sein und genau aufpassen mit wem man sich einläßt. Ich denke das seine Adresse auch diesen Leuten schon bekannt ist und er sich so langsam in seiner Bude verschanzen muß.
Möge Ihn der Blitz beim ka......... treffen. :thdown: :aswink: :gun2:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#28

Beitrag von KLC »

tom9ei
Schöner Spruch und ich hoffe nur , daß er sich bewahrheitet und nicht nur ein Trostpflaster ist.
In meinem Bekanntenkreis glaubt man eher an die Jungfräulichkeit einer Prodtituierten als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Die Fehler werden schon in der Gesetzgebung gemacht.
Und wenn man hier gerade über "Sponsoring im saarländischen Landtag" diskutiert, kann man sich als Otto Normalverbraucher ja herzhaft ausmalen, warum Einer für Raubkopien länger in den Knast muß als ein Kinderschänder.
Da ist der Ih-Bäääääh-Beschiß ja eher das kleiner Übel.
Und was da unter Anderem für schwindelige Sachen laufen , sieht man bei der "Versteigerung von Pappschachteln".
Die Schnäppchenzeit ist eh vorbei, seit die Geschäftemacher und Halbgauner diese Plattform für sich entdeckt haben.

Ich für mein Teil kaufe in der Bucht nur zum "Schnäppchenpreis" , also eher einstellige Beträge.
Da tut es nicht so weh, wenn was in die Hose gehen würde.

Und wenn ich mir nen Preser-Schäppchen leisten will ohne auf die Schnauze zu fallen, muß ich halt abwarten bis einer der Forumsponsoren nochmal Aufräum-Schlußverkauf veranstaltet.

Trotzdem euch alles Gute :tup: ...
und alles Schlechte :thdown: für die Besch***, :thdown:
Dazu noch die Dünnsch*** von Neujahr bis Weihnachten. :thdown: :thdown:


:wave: Rolf Albert
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#29

Beitrag von DO1MOX »

guten Morgen an alle Schreiber und Lesser


jetzt würde mich dann schon einmal interesiren um welchen Forist es hier geht? der solche Sachen hier abzieht. fileicht kann mir jemand von euch hier was dazu per Pen schreiben keine sorge ich werde keine Namen nennen oder hier schreiben von wem ich die Info habe das bleibt alles zu 100 % bei mir.

Also es wäre schön wenn ich ein par Infos bekommen würde will ich möchte ja nicht auch noch auf die Nase Fahlen mit so jemand!!!!
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#30

Beitrag von daf-xf-95 »

viewtopic.php?f=33&t=21820&p=222726#p222713

ich habe bei ebay etwas interessantes gefunden eventuell gibt s ja zusammen hänge :clue:

mfg marco
Antworten

Zurück zu „Recht - Urteile“