Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#1

Beitrag von PMRFreak »

Moin Forum,

da hat aber jemand Glück gehabt. Mich wundert, dass hier nicht die Tracking-Informationen der versendeten Institutionen
für die Beweise verwendet wurden.

http://www.mainpost.de/lokales/rhoengra ... 77,5118821
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#2

Beitrag von tcxo »

Sehr wahrscheinlich liest der Betroffene ja hier mit und kann nähere Auskunft zum Vorgang geben..... :holy:

:crazy:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#3

Beitrag von wasserbueffel »

Hast das Wort Amateur aber vor Funker vergessen.
Hat er ja noch mal "Schwei.... " gehabt,Freispruch.

Ebay ist aber auch mit Schuld,wollen nur noch verdienen.
Hatte mal Jemanden der immer einen Artikel von mir ersteigerte,aber nie bezahlte.
Es war immer die gleiche Person,aber mit anderem Ebay Namen und auch anderer Adresse.
Meine Recherchen ergaben das keine Adresse davon existierte!!!
Ebay sagte dazu,dies ist nicht möglich.
Habe mich danach selber 5!!! mal unter verschiedenen Namen angemeldet
mit nicht existierenden Adressen und Pseudo Mail.
Das schickte ich Ebay als Beweis.
Keine Antwort ist auch eine Antwort!.
Gruss Walter
Zuletzt geändert von wasserbueffel am Do 30. Jul 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#4

Beitrag von CWireless »

Guten Abend !

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die gibt es eigentlich garnicht.......

Rueckwaerts im Rueckenflug fliegende Schwerlastpakettauben z.B. .....

Allerdings soll es auch WIRKLICHE Wunder geben !

Aber dafuer sollte man(n) dann auch empfänglich sein,
sozusagen zustelltechnisch zu ermitteln !

Stay tuned....b informed...
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Backfisch
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 18. Apr 2006, 22:40

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#5

Beitrag von Backfisch »

Manche Menschen heutzutage besitzen eben keine "Scham" (warum muss ich gerade an Berge denken *hüstel* ?) mehr...
Traurig aber wahr.
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#6

Beitrag von Flunder »

Ich bin mir sicher das das alles eine Frage der Zeit ist. Wie heißt das alte Sprichwort?
Man trifft sich immer zweimal im Leben!!!! :thdown:
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#7

Beitrag von CWireless »

@flunder

""""""Man trifft sich immer zweimal im Leben!!!!""""

:!: Wild- und kaliberabhängig genügt evtl. auch schon ein Treffer....... :!:
:gun1: :gun1: :gun2:

:wave:
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#8

Beitrag von PMRFreak »

Bitte nicht übertreiben. Danke.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#9

Beitrag von benson04 »

Ich hatte in dem Örtchen auch mal mit jemandem zu tun... ich muss doch glatt mal die alten Unterlagen rauswühlen. Irgendwo im Ordner "Anwalt" müsste ich das noch finden...
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#10

Beitrag von Flunder »

Oha, ich sehe am Horizont dunkele Gewitterwolken aufziehen und das mit Blitz und Donner.
Micha
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#11

Beitrag von Sven »

[quote="446";p="190994"]Moin Forum,

da hat aber jemand Glück gehabt. Mich wundert, dass hier nicht die Tracking-Informationen der versendeten Institutionen
für die Beweise verwendet wurden.

http://www.mainpost.de/lokales/rhoengra ... 77,5118821[/quote]

Hab ich da in meinem Urlaub was verpasst? Wußte garnicht das es in der nicht allzuweit entfernten Nachbarschaft solch "nette" Funker gibt. :angry:
Schade, dass es immer Leute gibt, die ein gemeinsames Hobby haben und dann versuchen Gleichgesinnte übers Ohr zu hauen. :thdown:
Wäre nett zu erfahren vor wem man sich da vorsehen sollte.
Gibt es da schon weitere Neueigkeiten? :think:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#12

Beitrag von benson04 »

Ich warte auf Ergebnis...
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
tcxo
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 13. Apr 2006, 22:11

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#13

Beitrag von tcxo »

Was meinst Du wieviele andere es noch gibt, die auf ein für Sie erfreuliches Ergebnis warten.........

Es gibt da ein Sprichwort "...Geteiltes Leid ist halbes Leid...."

Bei den ganzen Teilungsmöglichkeiten hier sollte für den einzelnen so gut wie nichts mehr übrigbleiben.

Auf der anderen Seite, wenn man dem glauben darf was man so über die Größe des Leid`s hört, so kann man das sooft teilen wie man will viel weniger wirds doch nicht....... :crazy:
Flunder

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#14

Beitrag von Flunder »

Ich möchte mal das Gesicht sehen wenn der jenige das hier liest. Freunde wird er nicht mehr viele haben.
Micha
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Erst nach Strafanzeige Ware geliefert-immer diese Funker :)

#15

Beitrag von CWireless »

Guten Abend !

Nachdem es ja nun auch diverse Vermarktungsmöglichkeiten für Amateurfunkartikel gibt
könnte "Mr.X" doch eigentlich nur empfohlen werden dieselben, zwecks Schuldentilgung, zu nutzen.
Die Anfänge scheinen ja schon gemacht...

Wenn also für eine AMA 30 bei ebay ca. 340 Euronen erzielt werden ist das doch recht nett.
Wenn diese dann auf eine (von 4 bekannten) Bankverbindung(en) flieszen ist es noch netter.
Gibt fuer eine Taschenpfaendung aber auch nicht unbedingt viel her.
Für andere Nickeligkeiten schon...

@micha
Lesen ist nun mal nicht Jedermanns Staerke.


Ich überlege, als eingefleischter Tourenfahrer, ob nicht eine Sternfahrt , mit gleichzeitigem Anreisemobilwettbewerb,
allen Betroffenen viel Freude bringen koennte.
Pokale fuer die ersten 5 Plaetze würden von mir gesponsert.
Wertungspunkte für höechste Forderung x weiteste Anreise x Anzahl der angeblich verschickten Sendungen.


Anmeldungen zur Sternfahrt bitte per PN


P.S. : Kostenlose Mitfahrgelegenheiten (2 Plaetze/JO31) sind noch vorhanden !
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Antworten

Zurück zu „Recht - Urteile“