Frage zu ID-52 Zubehör

Antworten
Benutzeravatar
Spartan
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 19:42
Standort in der Userkarte: Ebensee am Traunsee

Frage zu ID-52 Zubehör

#1

Beitrag von Spartan »

Hallo Leute ich möchte mir das Icom ID-52 kaufen und den passenden Tischlader dazu. Jetzt habe ich im inet gelesen dass der BC202 Tischlader passen soll, andere schreiben wieder dass man nur den Akku vom id52 im BC202 laden kann ohne Gerät. Möchte aber das ID-52 direk mit eingesetzten Akku in einem Tischlader aufladen und hineinstellen.
Wäre für jeden Tip dankbar. Lg
ICOM 7300 , HyEndfeed MK3 5 Band 23M. Länge vom Ronn aus Holland , HY-Gain AVQ 12
ICOM ID 5100 , ICOM E-880 , ICOM ID51 E+
Yaesu FT4X , Dymond X-300

Tigertronics SIGNALINK SLUSB for FT-8
COMET CAT 300
DV Mega Cast

Old School forever.
Teaberry STALKER 9
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“