Antennentuner LDG RT-100 MK2 mit RC-100 Fernsteuereinheit

Antworten
Benutzeravatar
JohnDeere
Santiago 4
Beiträge: 245
Registriert: So 20. Dez 2020, 18:07
Standort in der Userkarte: Elmshorn

Antennentuner LDG RT-100 MK2 mit RC-100 Fernsteuereinheit

#1

Beitrag von JohnDeere »

Ich nutze mit Zufriedenheit den automatischen Antennentuner LDG RT-100 MK2 (1,8-54 MHz) mit der RC-100 Fernsteuereinheit.
Den Antennentuner nutzte ich eine Zeit unter Dach, aber nun im Wohnmobil an verschiedenen Antennen.

Ich suche nun nach einem 2. LDG RT-100 MK2 , also nur dem Antennentuner, da ich die Fernbedieneinheit RC-100 Controll in meiner Funkbox fest untergebracht habe. Der jetzige Antennentuner ist am Mast im Wohnmobil fest installiert.
Ich benötige aber wieder einen für Zuhause unter Dach.
IMG_20210627_103142~01.jpg
Den automatischen Antennentuner LDG RT-100 MK2 habe ich bisher nicht einzeln im Netz als Gebrauchtteil gefunden.
Aber dafür andere automaische Antennentuner als Bausatz.

Weiß jemand welchen automatischen Antennentuner mit der Fernbedieneinheit RC-100 genutzt werden kann?
JO43VT, Kenwood TM-732 + TW-4100, CRT-SS9900, RCI-2950, President Jackson, Albrecht AE-5280 + 5180,
Zetagi B550P
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“